G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Mit dem red flag habe ich mich dumm und dämlich gegoogelt. Kannste mir eine Quelle geben?
Red Flag (Manöver) ? Wikipedia
Mit dem red flag habe ich mich dumm und dämlich gegoogelt. Kannste mir eine Quelle geben?
Ach Regional Macht Turkiye ist eine Überraschung im jeden siebten Ei.
hat man 1974 in zypern gesehen wie ihr den sch.. eingezogen habt und die südzyprioten an die türken verkauft habt
jetzt kommt arschi mit kissinger:toothy8:
Du Vergißt das wesentliche wir hatten Befehl nichts zu unternehmen wären der Invasion .:Super habt ein Land eingenommen das keine Armee hat,ihr habt es sogar geschafft genau die selbe Verluste zu erleiden ( Militärisch) gegen ein Land das nur Gendamerie hatte
Ist wie wenn Deutschland, Luxenburg angreiffen würde und sie selbe Verluste hätte
ha ha ha billig Wichser ! anschwärzen das könnt Ihr Greko Dreckshurrensöhne ...
Ihr seid echt das Letzte !
- - - Aktualisiert - - -
Mod DU oberhurrensohn wo bist Du drecksack wenn die uns Beschimpfen ?
Sei so Fair las das stehen damit Sie sehen wie Scheisse der Forum ist .
So auf nimmer wiedersehen !!! Griechen pfui deibel.........
Super habt ein Land eingenommen das keine Armee hat,ihr habt es sogar geschafft genau die selbe Verluste zu erleiden ( Militärisch) gegen ein Land das nur Gendamerie hatte
Ist wie wenn Deutschland, Luxenburg angreiffen würde und sie selbe Verluste hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen