Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen bergen abgestürzten Kampfjet

Sagt der Richtige :lol:

Warum sollte er sich schämen :idiot:

Könnte jetzt auch irgendwelche Bilder/ Videos (z.B. wie Griechen die Muslime mit Eiern bewerfen uns sie beim Gebet stören, indem sie laute Musik anmachen) aus GR posten und ''würde mich an eurer Stelle schämen'' schreiben. Was ist das für ein Argument.

Schätzchen poste mir mal ein Bild wo Griechische Politiker ihre Bürger schlagen.

Mitglieder rechter Parteien die Ausländer schlagen kann ich dir auch von Griechenland, Italien, Frankreich usw posten. Aber Politiker die ihre Bürger schlagen doch eher selten. :)

...ahja hast du mittlerweile gelernt was strategisch wichtig bedeutet?

Kriegsgeiler Pisser, elender ... unterhalte dich mal mit Menschen die in einem Krieg aktiv mitgewirkt haben, kämpfen mussten und vor ihnen ihre Kameraden gefallen sind. Aber wem erzähle ich das? Bist ein kleiner Teenager der zu viele Ballerspiele vor dem Rechner zockt und noch nie seinen Militärdienst abgeleistet hat; aber ganz stolz mit Krieg und Militär prahlen ... Kleiner Depp!

heul doch wieder nicht rum,es wird keinen krieg geben ,da ihr brav die 6sm gewässergrenzen befolgt..

heul doch wieder nicht rum,es wird keinen krieg geben ,da ihr brav die 6sm gewässergrenzen befolgt..

Ich heule nicht rum, ich finde es nur lächerlich dass jemand der nicht einmal sein Wehrdienst abgeleistet hat so Militärfanatisch ist wie du ... es ist einfach lächerlich.

Wieso wird überhaupt mit Minderbemittelten diskutiert?

Ich heule nicht rum, ich finde es nur lächerlich dass jemand der nicht einmal sein Wehrdienst abgeleistet hat so Militärfanatisch ist wie du ... es ist einfach lächerlich.

und wenn ich doch mein militärdienst abgeleistet habe was dann? wenn dich der thread nicht anspricht ,dann ignoriere einfach diesen thread aber spam nicht rum

und wenn ich doch mein militärdienst abgeleistet habe was dann? wenn dich der thread nicht anspricht ,dann ignoriere einfach diesen thread aber spam nicht rum

Hast du nicht, das weiß ich ... nur kleine Kinder "argumentieren" so wie du, kleine Kinder die nicht wissen wie eine Kaserne von innen aussieht. Ist bei sehr vielen Türken die sich von der Wehrpflicht freigekauft haben und dauernd das TR Militär hochpreisen so ... mir brauchst du nichts vorzumachen.

Was bockt mich dieser sinnlose Thread, welcher eh nur der Hetze dient? Ich spam nicht, ich antworte auf deinen Beitrag und stelle fest, dass du ein kleines, kriegsgeiles Kind bist das sich hier, sicher sitzend in Deutschland, einen runterholt sobald irgendwelche Kriegsszenarien in den Raum geworfen werden.

12.000 Mann Nationalgarde ohne Luftwaffe ohne schwere Geschütze oder Panzer.

da bist du nicht gut informiert ,die nationalgarde in südzypern verfügte über panzer und zwar 35 stück vom typ t-34

Cypriot National Guard forces equipped with some 35 T-34-85 tanks helped to support a coup by the Greek junta against President Archbishop Makarios on July 15, 1974. They also saw extensive action against Turkish forces during the Turkish invasion in July and August 1974, with two major actions at Kioneli and at Kyrenia on July 20, 1974
T-34 - Wikipedia, the free encyclopedia

.

die nationalgarde war nicht schlecht bewaffnet trotzdem hat die türkische armee innerhalb 48stunden 40% der insel befreit noch 24std und man hätte die ganze insel befreit..

warum habt ihr eure brüder verkauft 1974?

da bist du nicht gut informiert ,die nationalgarde in südzypern verfügte über panzer und zwar 35 stück vom typ t-34

die nationalgarde war nicht schlecht bewaffnet trotzdem hat die türkische armee innerhalb 48stunden 40% der insel befreit noch 24std und man hätte die ganze insel befreit..

warum habt ihr eure brüder verkauft 1974?

Aha. Und? Was sind schon 35 Panzer im vergleich zur aufsteigenden macht Türkei? Oder warte diese 35 Panzer müssen euch irritiert haben damit ihr eins eurer schiefe beschießt und versenkt.

WIR persönlich haben keinen verkauft. Aber die gleiche frage kann ich dir auch stellen. Warum habt ihr eure Brüder in Aserbaidschan beim Bergkarabachkonflikt nicht geholfen? angst vor Armenien? :lol:
[h=1][/h]

Heuchler

Zurück
Oben