Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen bergen abgestürzten Kampfjet

Was den das flugzeug ist wegen technischen Mangel Abgestürzt im Dogfight seit ihr keine Gegner sorry das ist so als ob Bayern München(Griechen) gegen Paderborn (Türkei) spielt ::lol:

wo seid ihr den militärisch besser? ich sehe eine überlegenheit der türkischen luftwaffe

- mehr F16 als ihr

- mehr modernisierte block 50+ als ihr

-die türkei bekommt die f-35,da habt ihr nichts vergleichbares.

und und und und und

Das wart nicht Ihr wie oft im letzten Jahrhundert, sondern Befehl von ganz oben Türkei das Schoßhunden der Großmächte .

natürlich waren wir das wer sonst?:laughing6: ihr habt südzypern an die türken verkauft und den sch.. eingezogen wie es ernst wurde 1974

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wo seid ihr den militärisch besser? ich sehe eine überlegenheit der türkischen luftwaffe

- mehr F16 als ihr

- mehr modernisierte block 50+ als ihr

-die türkei bekommt die f-35,da habt ihr nichts vergleichbares.

und und und und und

natürlich waren wir das wer sonst?:laughing6: ihr habt südzypern an die türken verkauft und den sch.. eingezogen wie es ernst wurde 1974

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gr Pilot Champions League Türkischer Pilot regional Liga Tauglich das sagt alles.

eine starke und gute luftwaffe macht das aus:laughing6:

Ach so deshalb war ihr zu PAPA Obama gegangen und habt euch beschwert das wir von den rußen su-35 bestellen wollten warum woll ganz einfach keine Spaziergänge mehr in den Ägäis. :laughing6:

Ach so deshalb war ihr zu PAPA Obama gegangen und habt euch beschwert das wir von den rußen su-35 bestellen wollten warum woll ganz einfach keine Spaziergänge mehr in den Ägäis. :laughing6:

arschi hast du eine quelle (wegen mir auch defenceshit) für dein blödsinn::lol:

die türkei bekommt 2018 die ersten f-35 dann wird es erst lustig in der ägäis

Ist net Lustig kostet Menschenleben:

• On 8 October 1996, a pair of Greek Mirage 2000's intercepted a pair of Turkish F-16's over the Aegean. One of the Turkish F-16's was shot down by a Greek Mirage 2000 piloted by Thanos Grivas.[SUP][20][/SUP] Turkish pilot Nail Erdoğan was killed whereas back seater pilot Osman Cicekli bailed out and was rescued by a Greek helicopter.

Manchmal machen unsere Piloten ernst

- - - Aktualisiert - - -

Zu den Piloten:

TLP 2013 hat Griechenland gewonnen

https://www.youtube.com/watch?v=CyH0_-5al3g

Diesen Schrott Schießt sogar eine Mic aus den 50ern ab so viel zum Thema f-35::lol:

Zurück
Oben