Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen bergen abgestürzten Kampfjet

hep onlara destek oluyorsun

Jeder bewegt sich, optimalerweise, immer im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wenn ich zu etwas nicht meine Zustimmung abgeben kann, so muss ich das auch ehrlich wiedergeben. Alles andere wäre Heuchelei. Jetzt will ich diesen Thread nicht weiter bemühen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was siehst du?

- - - Aktualisiert - - -

Adamlara takilmadan yapamiyorsunuz. Önce kendi ülkemizdeki sorunlari görün. Tam rezil heriflersiniz. Nerde bir bok varsa hepsi sürü halinde toplaniyor. Hele sen Tuaf, tam simbirtisin. Pislik yapmakdan cok hoslaniyorsun

Tamam, bizim yaptigimiz pislik, onlarin ki kahramanlikmi? Bu nasil bir tuttum sende anlamak zor( belki degil artik).

Das was im Titel steht?

- - - Aktualisiert - - -

Hast du uns uneigentlich schon erklärt warum Zypern strategisch wichtig für die Türkei ist oder immer noch? :)

Mach dich nicht laecherlich. Sie poebelt nur.

- - - Aktualisiert - - -

langt euch die lektion von 1974 nicht?:lol:

Mir langt die Lektion vom 13 Mai 2014.
Und wieder 2 Leute fuer meine Sammlung...

solange ihr brav die 6sm gewässergrenzen befolgt ist alles im butter ansonsten siehe oben am bild was passiert::lol:
Was den das flugzeug ist wegen technischen Mangel Abgestürzt im Dogfight seit ihr keine Gegner sorry das ist so als ob Bayern München(Griechen) gegen Paderborn (Türkei) spielt ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Zypern wartet immer noch auf einen Krieg.

...απλά λεονταρισμοί. :)

Bei der Türkei paßt das Wort Hunde die bellen Beißen nicht Ideal.::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hast du uns uneigentlich schon erklärt warum Zypern strategisch wichtig für die Türkei ist oder immer noch? :)
Kann Sie nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Paokaras für den nützlichen Beitrag: Achillis TH, Allih der Große

:loool:
Jawohl Madame Sie haben recht . ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

langt euch die lektion von 1974 nicht?:lol:
Das wart nicht Ihr wie oft im letzten Jahrhundert, sondern Befehl von ganz oben Türkei das Schoßhunden der Großmächte .

Zurück
Oben