Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen bergen abgestürzten Kampfjet

Jetzt scheißt mal auf euren Streit!
Wichtiger ist die Frage: Wie zum Teufel kann man einen Kampfjet-Absturz überleben und dann auch noch den Kampfjet in einem nahezu tadellosen Zustand wieder aus dem Meer ziehen? :confundido:

Streitvolk? Wer schon mit dieser Sichtweise an eine Diskussion ran geht, na dann gute Nacht.

Eher guten Morgen für die, die mit der Akzeptanz der Realität unüberwindbare Differenzen haben.

Ich nenne dir gar nichts. Ich habe dir schon einmal erklärt, dass hier einige User Komplexe haben und wo es nur geht Griechen und Griechenland runterziehen. Dieser 3 Jahre alte Thread welcher sogar von dir hochgezogen wurde, dient schon als Beweis. So etwas derartig kindisches kann nur von komplexbeladenen Menschen kommen.
Warum sollte ich dein Land runterziehen wollen, wenn das Land schon unten ist? Wenn ich eure Situation wirklich nicht beneide, heisst es noch lange nicht, daß ich mich darüber genüsslich lustig mache. Im Gegenteil und das habe ich mehrfach betont.

Weißt du, langsam fange ich an zu glauben, daß du wirklich in der Türkei warst und die Erkenntnis gewonnen hast, wie sehr sich das Land in Aspekten in Form von infrastrukturellen und sozialen Dimensionen sich gewandelt hat. Unzwar in positif aus dem Grund, daß die Türken aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt haben.

Richte deinen Hass eher auf die Korrupte Führung in deinem Land, die mehrere Jahrzehnte Ressourcen plünderten, als auf die Türken die versuchen ihren eigenen Weg zu gehen und darin zunehmend erfolgreich werden.

ha ha ha billig Wichser ! anschwärzen das könnt Ihr Greko Dreckshurrensöhne ...
Ihr seid echt das Letzte !

- - - Aktualisiert - - -

Mod DU oberhurrensohn wo bist Du drecksack wenn die uns Beschimpfen ?
Sei so Fair las das stehen damit Sie sehen wie Scheisse der Forum ist .
So auf nimmer wiedersehen !!! Griechen pfui deibel......... :slap:

Wedding lässt Grüßen ... Yo Yo Yooooo :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Eher guten Morgen für die, die mit der Akzeptanz der Realität unüberwindbare Differenzen haben.

Schwall nicht herum. Nicht ich sprach von einem Streitvolk, sondern du, zeigend auf Griechen.

Tigerfish schrieb:
Warum sollte ich dein Land runterziehen wollen, wenn das Land schon unten ist?

Mein Land ist nicht unten; es steckt in einer Krise. Mit "runterziehen" habe ich auch nicht speziell dich gemeint. Du solltest mein geschriebenes nicht nur lesen, sondern versuchen auch zu verstehen.

Tigerfish schrieb:
Wenn ich eure Situation wirklich nicht beneide, heisst es noch lange nicht, daß ich mich darüber genüsslich lustig mache. Im Gegenteil und das habe ich mehrfach betont.

Das glaube ich dir aber nicht. Es gibt hier unter anderem auch neutrale User türk. Abstammung, die es nicht nötig haben 3 Jahre alte Threads zu pushen um eine Bashing-Welle entstehen zu lassen. Dass ist der kleine aber feine Unterschied zwischen dir und den neutralen türk. Usern in diesem Forum.

Tigerfish schrieb:
Weißt du, langsam fange ich an zu glauben, daß du wirklich in der Türkei warst und die Erkenntnis gewonnen hast, wie sehr sich das Land in Aspekten in Form von infrastrukturellen und sozialen Dimensionen sich gewandelt hat. Unzwar in positif aus dem Grund, daß die Türken aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt haben.

Ob du mir glaubst oder nicht glaubst ... mir Wayne. Ich weiß für mich was ich gemacht habe und gesehen habe.

Ja, die Türkei hat sich gemacht, vergleicht man das Heute mit dem Gestern (2000). Finde ich auch gut und ich sage als Grieche - habe ich des öfteren gesagt - dass Griechenland einen "griechischen Erdogan" braucht, welcher mal ordentlich aufräumt. Das wird aber auch in Griechenland kommen; kommt Zeit, kommt Rat.

Tigerfish schrieb:
Richte deinen Hass eher auf die Korrupte Führung in deinem Land, die mehrere Jahrzehnte Ressourcen plünderten, als auf die Türken die versuchen ihren eigenen Weg zu gehen und darin zunehmend erfolgreich werden.

Siehst du Geister oder so? Wo richte ich gezielt Hass auf alle Türken, du Spinner? Ich habe nirgends pauschal Türken beleidigt oder angegriffen, sondern lediglich welche wie euch Foren-Türken (und auch hier nicht alle) kritisiert. Junge, Junge, Junge ... wenn du schon auf irgend eine Art kontern willst, dann mach es richtig. Verpasst dir hier ja wie dein Schoßhündchen TuAF schon Backpfeifen von selbst ...

:D

Jetzt scheißt mal auf euren Streit!
Wichtiger ist die Frage: Wie zum Teufel kann man einen Kampfjet-Absturz überleben und dann auch noch den Kampfjet in einem nahezu tadellosen Zustand wieder aus dem Meer ziehen? :confundido:

da musst du die griechen fragen,die sind gewohnt ihre vögel aus der ägäis zu fischen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

da musst du die griechen fragen,die sind gewohnt ihre vögel aus der ägäis zu fischen...

Nicht so bescheiden, das koennt ihr genausogut...

- - - Aktualisiert - - -

Hatte da Allih GsAdGVSkGuAieS seine Finger im Spiel?

Ich schicke die Flugzeuge. Die sollen verhindern, dass Ufos entkommen.

Ach ja und wir sind gewöhnt eure Flugzeuge aus dem Himmel zu holen.

Zurück
Oben