Jetzt scheißt mal auf euren Streit!
Wichtiger ist die Frage: Wie zum Teufel kann man einen Kampfjet-Absturz überleben und dann auch noch den Kampfjet in einem nahezu tadellosen Zustand wieder aus dem Meer ziehen? :confundido:
Streitvolk? Wer schon mit dieser Sichtweise an eine Diskussion ran geht, na dann gute Nacht.
Warum sollte ich dein Land runterziehen wollen, wenn das Land schon unten ist? Wenn ich eure Situation wirklich nicht beneide, heisst es noch lange nicht, daß ich mich darüber genüsslich lustig mache. Im Gegenteil und das habe ich mehrfach betont.Ich nenne dir gar nichts. Ich habe dir schon einmal erklärt, dass hier einige User Komplexe haben und wo es nur geht Griechen und Griechenland runterziehen. Dieser 3 Jahre alte Thread welcher sogar von dir hochgezogen wurde, dient schon als Beweis. So etwas derartig kindisches kann nur von komplexbeladenen Menschen kommen.
Und ihr habt 1821 1912 13 1916-1918 eins auf die Fresse gekriegt und nun.und der griechische heli in der kardak/imia krise ist er auch wegen technischen mängel abgestürzt?
ha ha ha billig Wichser ! anschwärzen das könnt Ihr Greko Dreckshurrensöhne ...
Ihr seid echt das Letzte !
- - - Aktualisiert - - -
Mod DU oberhurrensohn wo bist Du drecksack wenn die uns Beschimpfen ?
Sei so Fair las das stehen damit Sie sehen wie Scheisse der Forum ist .
So auf nimmer wiedersehen !!! Griechen pfui deibel.........
Eher guten Morgen für die, die mit der Akzeptanz der Realität unüberwindbare Differenzen haben.
Tigerfish schrieb:Warum sollte ich dein Land runterziehen wollen, wenn das Land schon unten ist?
Tigerfish schrieb:Wenn ich eure Situation wirklich nicht beneide, heisst es noch lange nicht, daß ich mich darüber genüsslich lustig mache. Im Gegenteil und das habe ich mehrfach betont.
Tigerfish schrieb:Weißt du, langsam fange ich an zu glauben, daß du wirklich in der Türkei warst und die Erkenntnis gewonnen hast, wie sehr sich das Land in Aspekten in Form von infrastrukturellen und sozialen Dimensionen sich gewandelt hat. Unzwar in positif aus dem Grund, daß die Türken aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt haben.
Tigerfish schrieb:Richte deinen Hass eher auf die Korrupte Führung in deinem Land, die mehrere Jahrzehnte Ressourcen plünderten, als auf die Türken die versuchen ihren eigenen Weg zu gehen und darin zunehmend erfolgreich werden.
Jetzt scheißt mal auf euren Streit!
Wichtiger ist die Frage: Wie zum Teufel kann man einen Kampfjet-Absturz überleben und dann auch noch den Kampfjet in einem nahezu tadellosen Zustand wieder aus dem Meer ziehen? :confundido:
da musst du die griechen fragen,die sind gewohnt ihre vögel aus der ägäis zu fischen...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht so bescheiden, das koennt ihr genausogut...da musst du die griechen fragen,die sind gewohnt ihre vögel aus der ägäis zu fischen...
Hatte da Allih GsAdGVSkGuAieS seine Finger im Spiel?
Ach ja und wir sind gewöhnt eure Flugzeuge aus dem Himmel zu holen.da musst du die griechen fragen,die sind gewohnt ihre vögel aus der ägäis zu fischen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen