Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen bergen abgestürzten Kampfjet

Einfach Peinlich einen 3 Jahren alten thread wieder hoch zu holen Türkei und Komplexe passen gut zusammen.

Das meinte ich doch auch im GR-TR Thread. Die Griechenkomplexe die diese türkischen Sofarambos dort abgelassen haben, lassen sie auch hier raus, indem sie einen 3 Jahre alten Thread hochziehen. Lächerlicher geht´s gar nicht mehr ...

Das meinte ich doch auch im GR-TR Thread. Die Griechenkomplexe die diese türkischen Sofarambos dort abgelassen haben, lassen sie auch hier raus, indem sie einen 3 Jahre alten Thread hochziehen. Lächerlicher geht´s gar nicht mehr ...

Zu gegeben hier und da wird gestichelt. Ist nun mal so, wenn man einem Streitvolk gegenübersteht.

Aber nenn mir bitte bitte ein paar Gründe, die deine Theorie über die Griechenkomplexe der Türken untermauern.

Zu gegeben hier und da wird gestichelt. Ist nun mal so, wenn man einem Streitvolk gegenübersteht.

Streitvolk? Wer schon mit dieser Sichtweise an eine Diskussion ran geht, na dann gute Nacht.

Tigerfish schrieb:
Aber nenn mir bitte bitte ein paar Gründe, die deine Theorie über die Griechenkomplexe der Türken untermauern.

Ich nenne dir gar nichts. Ich habe dir schon einmal erklärt, dass hier einige User Komplexe haben und wo es nur geht Griechen und Griechenland runterziehen. Dieser 3 Jahre alte Thread welcher sogar von dir hochgezogen wurde, dient schon als Beweis. So etwas derartig kindisches kann nur von komplexbeladenen Menschen kommen.

ha ha ha billig Wichser ! anschwärzen das könnt Ihr Greko Dreckshurrensöhne ...
Ihr seid echt das Letzte !

- - - Aktualisiert - - -

Mod DU oberhurrensohn wo bist Du drecksack wenn die uns Beschimpfen ?
Sei so Fair las das stehen damit Sie sehen wie Scheisse der Forum ist .
So auf nimmer wiedersehen !!! Griechen pfui deibel......... :slap:

ha ha ha billig Wichser ! anschwärzen das könnt Ihr Greko Dreckshurrensöhne ...
Ihr seid echt das Letzte !

- - - Aktualisiert - - -

Mod DU oberhurrensohn wo bist Du drecksack wenn die uns Beschimpfen ?
Sei so Fair las das stehen damit Sie sehen wie Scheisse der Forum ist .
So auf nimmer wiedersehen !!! Griechen pfui deibel......... :slap:

:veles:

Zurück
Oben