TuAF
Turkesteron
Sie haben auch 1922 Izmir durch Technische mängel verloren.
der war gut:laughing2:
Einfach Peinlich einen 3 Jahren alten thread wieder hoch zu holen Türkei und Komplexe passen gut zusammen.
Das meinte ich doch auch im GR-TR Thread. Die Griechenkomplexe die diese türkischen Sofarambos dort abgelassen haben, lassen sie auch hier raus, indem sie einen 3 Jahre alten Thread hochziehen. Lächerlicher geht´s gar nicht mehr ...
Aber nenn mir bitte bitte ein paar Gründe, die deine Theorie über die Griechenkomplexe der Türken untermauern.
Der Schock der griechischen Armee, die zwei Jahre lang in Vorderasien plünderte sitzt noch tief.
Zu gegeben hier und da wird gestichelt. Ist nun mal so, wenn man einem Streitvolk gegenübersteht.
Tigerfish schrieb:Aber nenn mir bitte bitte ein paar Gründe, die deine Theorie über die Griechenkomplexe der Türken untermauern.
ha ha ha billig Wichser ! anschwärzen das könnt Ihr Greko Dreckshurrensöhne ...
Ihr seid echt das Letzte !
- - - Aktualisiert - - -
Mod DU oberhurrensohn wo bist Du drecksack wenn die uns Beschimpfen ?
Sei so Fair las das stehen damit Sie sehen wie Scheisse der Forum ist .
So auf nimmer wiedersehen !!! Griechen pfui deibel.........
Ihr Barbaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen