TuAF
Turkesteron
Ach ja und wir sind gewöhnt eure Flugzeuge aus dem Himmel zu holen.
solange ihr brav die 6sm gewässergrenzen befolgt ist alles im butter ansonsten siehe oben am bild was passiert:
Ach ja und wir sind gewöhnt eure Flugzeuge aus dem Himmel zu holen.
solange ihr brav die 6sm gewässergrenzen befolgt ist alles im butter ansonsten siehe oben am bild was passiert:
Adamlara takilmadan yapamiyorsunuz. Önce kendi ülkemizdeki sorunlari görün. Tam rezil heriflersiniz. Nerde bir bok varsa hepsi sürü halinde toplaniyor. Hele sen Tuaf, tam simbirtisin. Pislik yapmakdan cok hoslaniyorsun
lan dangalak onlar bize takilirken niye agizini acmiyorsun??
hep onlara destek oluyorsunKim baslarsa o haksiz oluyor.
Ne dicegimi sasirdim. Böxle bir durum söz konusu olamaz. hem siz biz diye birsey yok. Hepimiz insaniz. Bunu unutma. Freund Tuaf und Konsorten provozieren ganz gerne mal ein bisschen. hab ich nichts gegen, aber ich mache mir Sorgen über die aussendarstellung der Bewohner meines HeimatLandes. Wir alle repräsentieren unsere jeweiligen länder nur bedingt. Meist repräsentieren wir nur unsere eigene Anschauung, mehr nicht.hep onlara destek oluyorsun
Ne dicegimi sasirdim. Böxle bir durum söz konusu olamaz. hem siz biz diye birsey yok. Hepimiz insaniz. Bunu unutma. Freund Tuaf und Konsorten provozieren ganz gerne mal ein bisschen. hab ich nichts gegen, aber ich mache mir Sorgen über die aussendarstellung der Bewohner meines HeimatLandes. Wir alle repräsentieren unsere jeweiligen länder nur bedingt. Meist repräsentieren wir nur unsere eigene Anschauung, mehr nicht.
ΕΣΣΕΤΑΙ ΗΜΑΡ
Zypern wartet immer noch auf einen Krieg.
...απλά λεονταρισμοί.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen