G
Guest
Guest
Dieses Lied hat es schon drauf
Athleti_Christi schrieb:Dieses Lied hat es schon drauf
Liri-Paversi schrieb:USA schrieb:ALBANIAN-4ever schrieb:Shabazz schrieb:Die Griechen leben in den südalbanischen Distrikten Saranda, Delvina, Gjirokastra und Vlora. Zu dieser Minderheit gehören heute trotz einer großen Emigrationsbewegung nach Griechenland etwa 66.000 Menschen (Atlas der albanischen Bevölkerung, Tirana 2003). Die Griechen waren schon zu kommunistischen Zeiten als ethnische Gruppe offiziell anerkannt und sie haben im heutigen Albanien keinerlei direkte Nachteile zu erleiden. Sie haben eigene Schulen (soweit genügend Schüler vorhanden sind für griechischsprachige Klassen), an der Universität von Gjirokastra werden Unterrichtsgänge auf Griechisch angeboten, es gibt griechische Radio-Sendungen und auch mit den Lokalbehörden kann Griechisch kommuniziert werden. So ist denn ihre Abwanderung vor allem durch die schlechten wirtschaftlichen Verhältnisse motiviert. Seit den 1990er Jahren ist zu beobachten, dass sich immer mehr Menschen im Süden Albaniens als Griechen bekennen und sogar ihren muslimischen Namen gegen einen christlichen tauschen. Das hat damit zu tun, dass ethnische Griechen bedeutend leichter ein Einreisevisum für das EU-Nachbarland bekommen.
hab nur diesen kleinen Teil von Wikipedia gefunden.. eine kleine Frage, lernen die dann überhaupt albanisch?
dieses wikipedia ist die grösste lügen seite die ich je gesehn habe da kann einfach jeder was rein schreiben ohne richtige quellen
du musst nicht alles glauben was hier steht
Was heist hier Wikipedia ist die grösste Lüge?
Wenn dies so wäre, wieso ist Wikipedia die am meist benutzte Informatinswebseit der Welt? Die Themen bei Wikipedia sind alle richtig, also PHANTASIER nicht so viel.
Die grössten Betriebe der Welt holen sich Informationen von Wikipedia, nicht nur wegen den Informationen, sondern auch weil die Themen leicht verständlöich geschrieben wurden und auserdem ´gibt es diese Informationen auf fast 40 Sprachen.
Also phantasier hier nicht so viel.
ja klar wikpedia ist der grösste misst weil jeder kann dort etwas schrieben was er will also wenn du keine ahnung hast labber hier nicht dumm weiter und keiner geht bei wikpedia informationen holen weil jeder weiss über die hälft ist falsch
Macedonian schrieb:Athleti_Christi schrieb:Dieses Lied hat es schon drauf
Und das erst:
Paola Athoryba - Eimai erotevmeni (Ime erotevmeni - Amane te tuit - Ich bin verliebt)
Gruß
Macedonian
Macedonian schrieb:Athleti_Christi schrieb:Dieses Lied hat es schon drauf
Und das erst:
Paola Athoryba - Eimai erotevmeni (Ime erotevmeni - Amane te tuit - Ich bin verliebt)
Gruß
Macedonian
USA schrieb:Liri-Paversi schrieb:USA schrieb:ALBANIAN-4ever schrieb:Shabazz schrieb:Die Griechen leben in den südalbanischen Distrikten Saranda, Delvina, Gjirokastra und Vlora. Zu dieser Minderheit gehören heute trotz einer großen Emigrationsbewegung nach Griechenland etwa 66.000 Menschen (Atlas der albanischen Bevölkerung, Tirana 2003). Die Griechen waren schon zu kommunistischen Zeiten als ethnische Gruppe offiziell anerkannt und sie haben im heutigen Albanien keinerlei direkte Nachteile zu erleiden. Sie haben eigene Schulen (soweit genügend Schüler vorhanden sind für griechischsprachige Klassen), an der Universität von Gjirokastra werden Unterrichtsgänge auf Griechisch angeboten, es gibt griechische Radio-Sendungen und auch mit den Lokalbehörden kann Griechisch kommuniziert werden. So ist denn ihre Abwanderung vor allem durch die schlechten wirtschaftlichen Verhältnisse motiviert. Seit den 1990er Jahren ist zu beobachten, dass sich immer mehr Menschen im Süden Albaniens als Griechen bekennen und sogar ihren muslimischen Namen gegen einen christlichen tauschen. Das hat damit zu tun, dass ethnische Griechen bedeutend leichter ein Einreisevisum für das EU-Nachbarland bekommen.
hab nur diesen kleinen Teil von Wikipedia gefunden.. eine kleine Frage, lernen die dann überhaupt albanisch?
dieses wikipedia ist die grösste lügen seite die ich je gesehn habe da kann einfach jeder was rein schreiben ohne richtige quellen
du musst nicht alles glauben was hier steht
Was heist hier Wikipedia ist die grösste Lüge?
Wenn dies so wäre, wieso ist Wikipedia die am meist benutzte Informatinswebseit der Welt? Die Themen bei Wikipedia sind alle richtig, also PHANTASIER nicht so viel.
Die grössten Betriebe der Welt holen sich Informationen von Wikipedia, nicht nur wegen den Informationen, sondern auch weil die Themen leicht verständlöich geschrieben wurden und auserdem ´gibt es diese Informationen auf fast 40 Sprachen.
Also phantasier hier nicht so viel.
ja klar wikpedia ist der grösste misst weil jeder kann dort etwas schrieben was er will also wenn du keine ahnung hast labber hier nicht dumm weiter und keiner geht bei wikpedia informationen holen weil jeder weiss über die hälft ist falsch
Naja wenn du Ahnungloser vollidiot meinst. Es stimmt schon das man dort rein schreiben kann, aber bis jetzt hab ich keine Aussage zurückbekommen wie zum Beispiel "Wo hast du dir das ausgedacht oder du lügst " oder was weiss ich.
Achja und Ausserdem ist es nicht so, das Wikipedia aus den Beiträgen von irgentwelchen leuten stammen, sondern aus Beiträge von anderen internetseiten. Also halt du deine Fresse wenn du dich net aus kennst du hässliches dummes Kind.
Shabazz schrieb:Hast du das eine Elena Paparizou Lied wo du es mal als Video in Hellenic Beautics Gallery gepostet hast vielleicht mal hochladen, oder mir per MSN schicken? meine MSN Adresse gebe ich dir per PM.
ok das Lied heisst Katse kala
ja komm schon geh muttermilch trinken vollidiotUSA schrieb:Haha!!
Du dummes Kind. Bleib beim Thema und aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen