Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nich mit Holocaust.

Na also, hast es ja direkt eingesehen. Und ICH fing nicht mit AKP an, oder? Die waren für die Diskussion völlig irrelevant, nur isses für mich einfach beschissen, wenn hier jemand mit Heuchelei ankommt, aber einen auf neue arabische Regierungen und gleichzeitig Feminist macht. Wieso hältst du nicht zu den abertausenden Frauen, die auf Anti-aktuelles Regime-Demos gehen? denn seltsamerweise sieht man nur auf diesen Anti-Demos wirklich viele Frauen.

- - - Aktualisiert - - -

Schrieb ich doch selbst, dass es früher ganz anders war :facepalm:

Die Frauen sind hier nicht explizit das Thema. Du redest von den Arabern als Volk ohne dir die Mühe zu machen, sie halbwegs zu differenzieren. Meinst Du nicht die Araberinnen, sondern nur die männliche Sorte, bist Du eben eine von diesen verrückten Schein-Frauenrechtlerinnen, die ihren Hass auf Männer Ausdruck verleihen.

Die Frauen sind hier nicht explizit das Thema. Du redest von den Arabern als Volk ohne dir die Mühe zu machen, sie halbwegs zu differenzieren. Meinst Du nicht die Araberinnen, sondern nur die männliche Sorte, bist Du eben eine von diesen verrückten Schein-Frauenrechtlerinnen, die ihren Hass auf Männer Ausdruck verleihen.

Ja hast Recht, es gehört zum Frauenrechtlertum dazu, frauenrechtkürzende Pseudogeistliche und ihren Anhang zu supporten.

Ja hast Recht, es gehört zum Frauenrechtlertum dazu, frauenrechtkürzende Pseudogeistliche und ihren Anhang zu supporten.

Wenn man so wie Du glaubt, dass alle Araber eben 'frauenrechtkürzende Pseudogeistliche' sind. Ah, sorry, gar nicht alle, quaatsch, nur 95%. Vergessen, mein Fehler. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben