Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand was das eigentliche Thema war, bevor Bambi sich als Befürworterin eines Holocaustes gegen das arabische Volk outete? :lol:

jetzt chill dein Leben, meine Fresse. Weder bin ich für ne Vertreibung/Abschiebung von Arabern aus Deutschland noch Gewalt oder sonstwas. Ich würde sie nichtmal abschieben lassen, wenn sie kriminell sind, weil das Diskriminierung vor dem Gesetz ist. Du kannst mir deine Meinung nicht aufzwingen, dass alle Menschen total gleich (nicht verwechseln mit gleichwertig) sind und am besten händchenhaltend über Blumenwiesen hopsen, sind sie nicht.

:rolleyes:

Dir ist schon klar, dass die Ennahda nicht verbindlich irgendwas davon tun muss, was die AKP tut? Und Erdogan jetzt nahezu als Feminsten hinstellen, is klar :lol:

Ich redete hier von der Diaspora in Deutschland und nicht vom türkischen Regierungssystem. Denn Erdogan kann ich selbst nich am Kopp haben.

Why Turkey Is Backsliding on Women's Rights - Anna Louie Sussman - The Atlantic

Gleichberechtigung : Seit Erdogan regiert, haben es Frauen schwer - Nachrichten Politik - DIE WELT

Im Endeffekt glaube ich nicht, dass es dort in den Städten so schlecht mit Frauenrechten ist, aber du musst die Türkei jetzt nicht als östliches Skandinavien hinstellen. Aber klar, im Vergleich zu den Arabern immer noch paradiesische Zustände.

Und was Ennahda angeht, sollen sie sehr gemischt sein, in den Städten eine moderate Basis, aber allzu viele Politiker, die mit gespaltener Zunge sprechen. Woanders wäre ihr Sieg vielleicht eine Verbesserung, aber ich schrieb bereits, wir reden hier vom frauenrechtlich bestgestellten Land in ganz Arabien.

Ohne deinen Link anzuklicken, das Zweite ist von Boris Kalnoky, daher irrelvant. Die Türkei ist selbstverständlich nicht das Skandinavien des Osten. Der Frauenschutz nimmt bei uns auch absurde Züge an. Jeder Ehemann kann mittlerweile von der Polizei bei bloßem Verdacht auf Gewaltätigkeit oder der Annahme, dass er ja vielleicht könnte, abgeführt werden. Oder Frauen sollen solche Panik-Knöpfe bekommen und die Polizei erscheint dann sofort: „Panic Button“: Training für türkische Frauen startet in Kürze | DEUTSCH TÃœRKISCHE NACHRICHTEN

Oder noch besser; nach der Scheidung gibt es erstmal elektronische Fußfessel für den Ex, falls die subjektive Gefahr besteht, der Mann könnte ihr was antun, er wird also von der Polizei 24 Std. abgecheckt. Da tut sich was, wenn auch mit vielen, vielen Defiziten. Du hast doch selber den Artikel über türkische Frauen in der Wirtschaft gepostet.

Das alles ist aber nicht das Thema und bloße Ablenkung von dir.

Niemand, der seriös ist in der Birne, kann einem Volk pauschal eine Eigenschaft zuordnen. Das ist deine ganz individuelle Heuchelei. Gratulation.

ohne das wissen der araber müsstest heute noch im himmel gucken und dich mit den sternen bis zu esseker orientieren hehe

Übetreibung als Stilmittel :augenbrauen:

Nich mit Holocaust.

Ohne deinen Link anzuklicken, das Zweite ist von Boris Kalnoky, daher irrelvant. Die Türkei ist selbstverständlich nicht das Skandinavien des Osten. Der Frauenschutz nimmt bei uns auch absurde Züge an. Jeder Ehemann kann mittlerweile von der Polizei bei bloßem Verdacht auf Gewaltätigkeit oder der Annahme, dass er ja vielleicht könnte, abgeführt werden. Oder Frauen sollen solche Panik-Knöpfe bekommen und die Polizei erscheint dann sofort: „Panic Button“: Training für türkische Frauen startet in Kürze | DEUTSCH TÃœRKISCHE NACHRICHTEN

Oder noch besser; nach der Scheidung gibt es erstmal elektronische Fußfessel für den Ex, falls die subjektive Gefahr besteht, der Mann könnte ihr was antun, er wird also von der Polizei 24 Std. abgecheckt. Da tut sich was, wenn auch mit vielen, vielen Defiziten. Du hast doch selber den Artikel über türkische Frauen in der Wirtschaft gepostet.

Das alles ist aber nicht das Thema und bloße Ablenkung von dir.

Niemand, der seriös ist in der Birne, kann einem Volk pauschal eine Eigenschaft zuordnen. Das ist deine ganz individuelle Heuchelei. Gratulation.

Na also, hast es ja direkt eingesehen. Und ICH fing nicht mit AKP an, oder? Die waren für die Diskussion völlig irrelevant, nur isses für mich einfach beschissen, wenn hier jemand mit Heuchelei ankommt, aber einen auf neue arabische Regierungen und gleichzeitig Feminist macht. Wieso hältst du nicht zu den abertausenden Frauen, die auf Anti-aktuelles Regime-Demos gehen? denn seltsamerweise sieht man nur auf diesen Anti-Demos wirklich viele Frauen.

- - - Aktualisiert - - -

ohne das wissen der araber müsstest heute noch im himmel gucken und dich mit den sternen bis zu esseker orientieren hehe

Schrieb ich doch selbst, dass es früher ganz anders war :facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben