Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Deutschland - Die neuen Sündenböcke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dir ist schon klar, dass die Ennahda nicht verbindlich irgendwas davon tun muss, was die AKP tut? Und Erdogan jetzt nahezu als Feminsten hinstellen, is klar :lol:

Ich redete hier von der Diaspora in Deutschland und nicht vom türkischen Regierungssystem. Denn Erdogan kann ich selbst nich am Kopp haben.

Why Turkey Is Backsliding on Women's Rights - Anna Louie Sussman - The Atlantic

Gleichberechtigung : Seit Erdogan regiert, haben es Frauen schwer - Nachrichten Politik - DIE WELT

Im Endeffekt glaube ich nicht, dass es dort in den Städten so schlecht mit Frauenrechten ist, aber du musst die Türkei jetzt nicht als östliches Skandinavien hinstellen. Aber klar, im Vergleich zu den Arabern immer noch paradiesische Zustände.

Und was Ennahda angeht, sollen sie sehr gemischt sein, in den Städten eine moderate Basis, aber allzu viele Politiker, die mit gespaltener Zunge sprechen. Woanders wäre ihr Sieg vielleicht eine Verbesserung, aber ich schrieb bereits, wir reden hier vom frauenrechtlich bestgestellten Land in ganz Arabien.

Ich seh schon vor mir was los wäre hätte einer von uns gesagt dass er 95 % der Juden hasst.

Netter Versuch! Beim nächsten Mal informierst du dich besser bevor du harmlose Beleidigungen zu verwarnungswürdigen machst

Bei Google-Translator kam Bastard raus :D Und gemeldet hab ichs ja ebenfalls nicht, also mach dir nicht ins Höschen.

PS: Ich warte auf den Früchtetee, aber bitte nicht mit Zitrone, du weißt, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme, Schätzchen :(

Weiß jemand was das eigentliche Thema war, bevor Bambi sich als Befürworterin eines Holocaustes gegen das arabische Volk outete? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben