Averoff
Turkish fleet lol
das weiss ich. das wort Liria kommt von Eleftheria, oder so.
das versuch ich gentleman zu erklären
das weiss ich. das wort Liria kommt von Eleftheria, oder so.
alter ich habe kein wort verstanden......
das versuch ich gentleman zu erklären
man ich habe kein bock auf grammatik
nagut
Es wird von völkern ,die selber eingewandert sind,behauptet,dass wir zum Balkan migriert sind dann meinte ich ironischer weise wenn dann wohl mit den griechen im staffelauf!
Denn es ist einfach hirnrissig zu behaupten Abaner seien nicht autochton auf dem Balkan !
Schwer autochon zu sein, wenn das Nachbarvolk zu 80% mit einem "gleich" ist.man ich habe kein bock auf grammatik
nagut
Es wird von völkern ,die selber eingewandert sind,behauptet,dass wir zum Balkan migriert sind dann meinte ich ironischer weise wenn dann wohl mit den griechen im staffelauf!
Denn es ist einfach hirnrissig zu behaupten Abaner seien nicht autochton auf dem Balkan !
Also. Die Illyrer sahen sich ja nie als "Land". Sie waren in viele Stämme unterteil. => Unabhänig oder eben frei. Sie nannten sich nicht gegenseitig Illyrer, sondern Arber, Ardianen, Taulantier, etc. Die Griechen nannten sie daraufhin einfach "die Freien".
Wir haben das Wort dann auch übernommen und natürlich gibt das bei uns Sinn.
Also. Die Illyrer sahen sich ja nie als "Land". Sie waren in viele Stämme unterteil. => Unabhänig oder eben frei. Sie nannten sich nicht gegenseitig Illyrer, sondern Arber, Ardianen, Taulantier, etc. Die Griechen nannten sie daraufhin einfach "die Freien".
Wir haben das Wort dann auch übernommen und natürlich gibt das bei uns Sinn.
Sie nannten uns die "freien"
Wahrscheinlich haben sie den illyrischen Begriff für Illyrien Iliria - ja von den Illyrer selber übernommen.
Auf albanisch nennen wir ja Griechenland ja auch "Hellada".
Schwer autochon zu sein, wenn das Nachbarvolk zu 80% mit einem "gleich" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen