P
Pejani1
Guest
Nachbarschaft.und wie kam es zu dieser ähnlichkeit?
Nachbarschaft.und wie kam es zu dieser ähnlichkeit?
Was du bist Türke ha,ha,ha Spaß.Na endlich. Lasst uns jetzt in Bosnien in Ruhe und sagt die Griechen sind Türken ^^
du kanns tnicht mal türkischWas du bist Türke ha,ha,ha Spaß.
Nein ich bin Türke, aber ich akzeptiere dich trotzdem als Mensch O.k
Mal was anderes ich habe von meinen griechischen Bekannten das so einmal erfahren, das die Athener die Nordgriechen als Bulgaren und Türken beschimpfen warum konnte mir keiner genau sagen?
Ja klar bei denn Griechen und Albanern ist das nachvollziehbar.balkanpower es ist doch logisch
ich glaube nicht das dass eingewanderte volk größer war und das einheimische total vernichtet hat.....
und auf ein leeres anatolien sind die türken auch net gestoßen
Also ich komm bei dem Gespräch nicht ganz nach. Was ist bei den Albanern und Griechen logisch?Ja klar bei denn Griechen und Albanern ist das nachvollziehbar.
Aber bei den Bulgaren, Hunnen und Awaren, waren die Slawen und Ostgoten, Sklaven von denen oder Mitläufer die später deren Identität oder bezeichnung übernommen haben, die waren auch nicht heimisch beziehungsweise nicht viel größer als Volk?
Dafür sehe ich wie einer aus beziehungsweise wie ein Mediterraner also nicht unbedingt asiatisch.du kanns tnicht mal türkisch
Was du bist Türke ha,ha,ha Spaß.
Mal was anderes ich habe von meinen griechischen Bekannten das so einmal erfahren, das die Athener die Nordgriechen als Bulgaren und Türken beschimpfen warum konnte mir keiner genau sagen?
Ja klar bei denn Griechen und Albanern ist das nachvollziehbar.
Aber bei den Bulgaren, Hunnen und Awaren, waren die Slawen und Ostgoten, Sklaven von denen oder Mitläufer die später deren Identität oder bezeichnung übernommen haben, die waren auch nicht heimisch beziehungsweise nicht viel größer als Volk?
Was du bist Türke ha,ha,ha Spaß.
logisch das sie wie der eine User(ist sein Name mir entfallen) behauptete heimisch waren, und somit größere Volksmassen bildeten!Also ich komm bei dem Gespräch nicht ganz nach. Was ist bei den Albanern und Griechen logisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen