Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen ===> Orthodoxe Türken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich. Lasst uns jetzt in Bosnien in Ruhe und sagt die Griechen sind Türken ^^
Was du bist Türke ha,ha,ha Spaß:laughing6:.
Nein ich bin Türke, aber ich akzeptiere dich trotzdem als Mensch O.k

Mal was anderes ich habe von meinen griechischen Bekannten das so einmal erfahren, das die Athener die Nordgriechen als Bulgaren und Türken beschimpfen warum konnte mir keiner genau sagen?

balkanpower es ist doch logisch

ich glaube nicht das dass eingewanderte volk größer war und das einheimische total vernichtet hat.....

und auf ein leeres anatolien sind die türken auch net gestoßen
Ja klar bei denn Griechen und Albanern ist das nachvollziehbar.
Aber bei den Bulgaren, Hunnen und Awaren, waren die Slawen und Ostgoten, Sklaven von denen oder Mitläufer die später deren Identität oder bezeichnung übernommen haben, die waren auch nicht heimisch beziehungsweise nicht viel größer als Volk?

Aber bei den Bulgaren, Hunnen und Awaren, waren die Slawen und Ostgoten, Sklaven von denen oder Mitläufer die später deren Identität oder bezeichnung übernommen haben, die waren auch nicht heimisch beziehungsweise nicht viel größer als Volk?
Also ich komm bei dem Gespräch nicht ganz nach. :) Was ist bei den Albanern und Griechen logisch?

du kanns tnicht mal türkisch :D
Dafür sehe ich wie einer aus beziehungsweise wie ein Mediterraner also nicht unbedingt asiatisch.

Geil ist es immer wenn, ich etwas türkisch spräche und mit der Zeit mein türkisch versagt, dann wollen die Türken nicht glauben das ich kein türkisch kann, und eigentlich mich mehr als Albaner sehe:-D.

Noch geiler ist, wenn ich in irgend ein Wartezimmer warten muss, mit meinem Sohn, und ein paar Albaner frei albanisch reden, bis ich nach einer gewissen Zeit, mit meinem Sohn nicht mehr deutsch sondern albanisch rede, dann machen die große Augen:laughing6:.
Und entschuldigen sich nach kurzem Gespräch, mich nicht als ihren erkann zu haben,weil ich so türkisch aussehe.
Und das geilste ist, wenn anschließend meine Frau in Wartezimmer kommt, und uns auf griechisch auffordert nach Hause zu gehen.
Die kriegen die Mäuler nicht mehr zu vor staunen:laughing6::laughing6:

Mal was anderes ich habe von meinen griechischen Bekannten das so einmal erfahren, das die Athener die Nordgriechen als Bulgaren und Türken beschimpfen warum konnte mir keiner genau sagen?

balkanpower tu nicht so du weist ganz genau wieso das so ist

dieses problem haben wir schon seit der antike

ich hab kp.....aber das siedlugnsgebit der griechen war das heutige griechenland und halb anatolien (bis kappadokien) wenn es dir was sagt

der restliche balkan war zwar unter byzantinischer herrschaft jahrhunderte lang und wurde kulturell und sprachlich vielleicht stark hellenisiert aber das die zu hellenen wurden kann ja nicht stimmen =)

Jede Region ist schon ein Staat für sich

Also ich komm bei dem Gespräch nicht ganz nach. :) Was ist bei den Albanern und Griechen logisch?
logisch das sie wie der eine User(ist sein Name mir entfallen) behauptete heimisch waren, und somit größere Volksmassen bildeten!
So das wenn es zu eine Verschmelzung mit den Türken gekommen ist, die asiatische Merkmal sich nicht durchsetzten konnten!
Nur liegen Jahrhunderte zwischen den Einfällen der Bulgaren zu den Hunnen sowie den späteren Türken!
Um vergleiche zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben