Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind Griechen

So sieht kein Grieche aus heute, aber ich kenne ein paar Türken die so aussehen.

AlexanderTheGreat_Bust.jpg

Komisch ich kenne nur Türken die so aussehen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Masterrace detected :lol:

Obwohl ich kenne nen Türken aus Zypern der so aussieht.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Hellas for Hellens!


- - - Aktualisiert - - -

DEeugeqVoAAmPB9.jpg:large


- - - Aktualisiert - - -

DEFGfyuXsAEmr8W.jpg:large


DEFH2LMXYAIjoTF.jpg


DEFH2LHXsAER9ll.jpg


DEFH2LJWAAAdLFi.jpg


- - - Aktualisiert - - -

DEMeqhdXUAABG84.jpg


DEMeqheXsAIxkpf.jpg
 
Ich denke man sollte sich nicht von den Provos diverser User hier beirren lassen. Vor allem nicht wenn diese ohne jetwaige akademische Quellen Behauptungen aufstellen, die eben durch akademische Quellen widerlegt werden können. Von daher lasst sie nur labern. Ihr Gesülze spiegelt nur ihren Neid wieder.....

So ist es! Habe mal so eine schöne Quelle zerpflückt von Zoran. Die Autorin war eine Bäuerin aus Samos..:lol: Hat sehr viel Gewicht ihre Stimme die kein Mensch kennt!

Aber was wollen wir auch uns von kulturlosen Barbaren auch anhören?
 
So ist es! Habe mal so eine schöne Quelle zerpflückt von Zoran. Die Autorin war eine Bäuerin aus Samos..:lol: Hat sehr viel Gewicht ihre Stimme die kein Mensch kennt!

Aber was wollen wir auch uns von kulturlosen Barbaren auch anhören?

Soweit ich mich erinnere, besass diese Bäuerin einen Dr. Titel. Ihre Stimme hat mehr Gewicht als das ganze BF zusammen.
 
Soweit ich mich erinnere, besass diese Bäuerin einen Dr. Titel. Ihre Stimme hat mehr Gewicht als das ganze BF zusammen.

Da scheint sich aber einer mit wissenschaftlichen Fragestellungen überhaupt nicht auszukennen :lol:

Wenn jetzt ein Dr. schreiben würde der Holocaust hat nie existiert, dann hat er natürlich Recht weil er eben ein Dr. in Soziologie ist..nichts für Ungut.
 
Zurück
Oben