Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind Griechen

Da scheint sich aber einer mit wissenschaftlichen Fragestellungen überhaupt nicht auszukennen :lol:

Wenn jetzt ein Dr. schreiben würde der Holocaust hat nie existiert, dann hat er natürlich Recht weil er eben ein Dr. in Soziologie ist..nichts für Ungut.

Ich weiss gse nicht, um was es damals ging. Aber wenn einige User versuchen, eine Person mit einem Dr. Titel als eine blöde Bäuerin darzustellen, ist das einfach falsch. Ist ja logisch, dass auch ein Dr.(egal welcher) nicht immer Recht hat.
 
Ich weiss gse nicht, um was es damals ging. Aber wenn einige User versuchen, eine Person mit einem Dr. Titel als eine blöde Bäuerin darzustellen, ist das einfach falsch. Ist ja logisch, dass auch ein Dr.(egal welcher) nicht immer Recht hat.

Es geht auch die anzahl wenn 100 Professoren und Doktoren was behaupten und nur 1-2 was anderes. Dann sollte man der Masse eher glauben schencken
 
Komisch ich kenne nur Türken die so aussehen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Masterrace detected :lol:

Obwohl ich kenne nen Türken aus Zypern der so aussieht.

Der sieht eher wie ein Inselgrieche oder Südgrieche aus, wegen der Nase :lol:

Ich dachte eigentlich eher an Typen wie Metin Akdülger oder Boran auch wenn die eine türkische Hackennase haben.

:lol:
images-2.jpg
images
alexander_der_grosse_1.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sieht für mich albanisch aus :D
 
Zurück
Oben