Paprika
Jackass of the Week
Was ist mit dir Polio? Paranoia? Wovor hast du Angst?Jetzt tut sich der anatolische Türken mit dem ganges aus Nord M. Zusammen. Vorsicht Freunde die zwei werden jetzt das Türken/Ganges Dream Team des balkanforums
Was ist mit dir Polio? Paranoia? Wovor hast du Angst?Jetzt tut sich der anatolische Türken mit dem ganges aus Nord M. Zusammen. Vorsicht Freunde die zwei werden jetzt das Türken/Ganges Dream Team des balkanforums
Paßt der Anatholische Esel und sein Friund aus Nord M LSDnicaJetzt tut sich der anatolische Türken mit dem ganges aus Nord M. Zusammen. Vorsicht Freunde die zwei werden jetzt das Türken/Ganges Dream Team des balkanforums
Paßt der Anatholische Esel und sein Friund aus Nord M LSDnica
Damit kannste niemanden beeindrucken. Es gibt immer und zu allem fragwürdige alternative Quellen. Ich kann auch zigtausend Quellen posten wo drinne steht das wir Menschen von Auserirdische abstammen. Würdest du sagen das dass stimmt?? Wie gesagt, du kannst in den Makedonen sehen was du willst, dass heißt aber nicht das es so auch wirklich ist
Ich habe euch da wo ich euch haben will. Am Rande der Verzweiflung, da eure Propaganda nicht mehr wirkt.
Achso, jemand, der kritisiert, dass Leute einem die Identität absprechen und chauvinistisch bis rassistisch "argumentieren" , derjenige ist dann für dich ein Nazi und die anderen sind cool ja?! Das Zweifel angebracht sind, dass die heutigen Griechen eine 100% tige historische Kontinuität mit den antiken Griechen vorweisen können, das versteht sich ja von selbst. Sorry aber deine Aussagen sind mal wieder grober Unfug.Ach der zeigt eigentlich selbst, dass er ein nazi ist indem er eure Kontinuität abspricht. Sowas wie der will eine griechische Rasse haben und wer denkt so - ausser Nazis?
Der Content hat euch den Boden unter den Füßen weggezogen. So siehts aus!Ich sehe hier nur eine verzweifelte Person. Und die kopiert hier eine bizarre Seite nach der Anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen