Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind Griechen

Aristoteles war sein Lehrer und ist somit ein Beweis das er Grieche war
Aristoteles war ebenfalls Makedone, er kam von der Halbinsel Chalkidiki, aus Stageira in der Nähe von Stavros und Asprovalta....alles makedonisches Gebiet.
Er ging als Jugendlicher nach Athen zum Studieren. Das macht ihn nicht zum Athener oder Griechen. Er lehrte Alexander, das macht alexander nicht automatisch zum Griechen....auch wenn Alexander die griechische Sprache gelernt hat zu sprechen, macht ihn das nicht automatisch zum Griechen.
Es ist also kein Beweis!
 
Aristoteles war ebenfalls Makedone, er kam von der Halbinsel Chalkidiki, aus Stageira in der Nähe von Stavros und Asprovalta....alles makedonisches Gebiet.
Er ging als Jugendlicher nach Athen zum Studieren. Das macht ihn nicht zum Athener oder Griechen. Er lehrte Alexander, das macht alexander nicht automatisch zum Griechen....auch wenn Alexander die griechische Sprache gelernt hat zu sprechen, macht ihn das nicht automatisch zum Griechen.
Es ist also kein Beweis!

Aha

Einfach gesagt du hast keine ahnung und schiebst dennoch nationalistische propaganda. Ich frag mich nur warum du bei Legija gesperrt bist.
 
Aristoteles war ebenfalls Makedone, er kam von der Halbinsel Chalkidiki, aus Stageira in der Nähe von Stavros und Asprovalta....alles makedonisches Gebiet.
Er ging als Jugendlicher nach Athen zum Studieren. Das macht ihn nicht zum Athener oder Griechen. Er lehrte Alexander, das macht alexander nicht automatisch zum Griechen....auch wenn Alexander die griechische Sprache gelernt hat zu sprechen, macht ihn das nicht automatisch zum Griechen.
Es ist also kein Beweis!
Aristoteles war ebenfalls Makedone, er kam von der Halbinsel Chalkidiki, aus Stageira in der Nähe von Stavros und Asprovalta....alles makedonisches Gebiet.
Er ging als Jugendlicher nach Athen zum Studieren. Das macht ihn nicht zum Athener oder Griechen. Er lehrte Alexander, das macht alexander nicht automatisch zum Griechen....auch wenn Alexander die griechische Sprache gelernt hat zu sprechen, macht ihn das nicht automatisch zum Griechen.
Es ist also kein Beweis!
Das zeigt mal wieder das du von nichts eine Ahnung hast selbst wenn wir annehmen das deine Aussagen wahr sind und die makedonen keine Griechen waren ist das trotzdem alles blödsinn was du da schreibst. Stageira wurde 650 vor christus von ionischen Griechen aus der Insel Andros gegründet. Es gehörte nie zum makedonischen Königreich bis phillip 349 vor christus die chalkidischen Städte eroberte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha

Einfach gesagt du hast keine ahnung und schiebst dennoch nationalistische propaganda. Ich frag mich nur warum du bei Legija gesperrt bist.
Das du hier nationalistische Propaganda hineininterpretierst ist völlig absurd. Hier geht es um Geschichte und um Fakten und nicht um Fake News.
Du kannst die Infos und die Fakten selbst recherchieren und du wirst genau das lesen, was ich inhaltlich zum Thema beitrug.
Aber du pöbelst und beleidigst ja lieber. Na dann ....viel Spaß noch....
 
Zurück
Oben