Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind Griechen

Er sagt die Wahrheit! Eine Wahrheit die die Griechen nicht gerne hören wollen. Genauso wie die Wahrheit über uns Makedonier. Und über den Völkermord und die Vertreibung von uns , aus unserer angestammten Heimat Ägäismakedonien! Aber die Wahrheit kommt immer ans Licht!

Er sagt die Wahrheit! Eine Wahrheit die die Griechen nicht gerne hören wollen. Genauso wie die Wahrheit über uns Makedonier. Und über den Völkermord und die Vertreibung von uns , aus unserer angestammten Heimat Ägäismakedonien! Aber die Wahrheit kommt immer ans Licht!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die normalen Griechen haben keine Probleme mit den ebenso alt eingessenen "Black Greeks" , doch die nationalistisch rassistischen Griechen haben und machen Probleme und sie haben starke Minderwertigkeitskomplexe und sie haben Angst...diese Angst schlägt in Hass um und richtet sich gegen die autochthonen Black Greeks. Sehr traurig!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moment moment.....das ist doch nicht alles...und es geht da auch nicht um Glaube, bist du bescheuert?! Es geht da um die wirkliche Geschichte der Antike.
Und nicht um die Geschichte, wie sie uns die weissen Rassisten aus Westeuropa erzählt haben und aus den Athenern, den Griechen allgemein , weisse blonde Homos gemacht haben und die ganzen anderen Völker aus Nordafrika und der Levante und aus Ägypten , von denen die Griechen das Wissen und die Kultur bekommen haben, aussen vor gelassen haben. Da kommt noch viel Material auf euch zu! Schluss mit den Lügenmärchen von den blonden Bratt Pitts!

Das Griechen Blond und Blauäugig waren ist genauso verblödet. Aber Schwarz?? Sry aber mit so einem geistigen Dünnschiss will ich mich nicht abgeben. Wie gesagt, du kannst auch glauben das die Griechen vom Sandmännchen abstammen, alles cool, freie Meinungsfreiheit und so. Aber erwarte nicht das sich andere mit dir dann befassen.

Das Griechen Blond und Blauäugig waren ist genauso verblödet. Aber Schwarz?? Sry aber mit so einem geistigen Dünnschiss will ich mich nicht abgeben. Wie gesagt, du kannst auch glauben das die Griechen vom Sandmännchen abstammen, alles cool, freie Meinungsfreiheit und so. Aber erwarte nicht das sich andere mit dir dann befassen.
Jemand wie du, der einen Neonazi im Avatar hat, der übrigens ein riesiges Nazi-Hakenkreuz auf seinem Arm tätowiert hat, der sollte lieber mal die Füsse still halten!
Der Typ von Chrysi Avgi sieht übrigens aus wie ein Nordafrikaner.
hey, wie gesagt, es geht nicht um Glaube. Es geht um die aktuelle neue wissenschaftlich geschichtliche Aufarbeitung und die Neuordnung der Antike.
Da werden Fakten geliefert mein Junge!

Jemand wie du, der einen Neonazi im Avatar hat, der übrigens ein riesiges Nazi-Hakenkreuz auf seinem Arm tätowiert hat, der sollte lieber mal die Füsse still halten!
Der Typ von Chrysi Avgi sieht übrigens aus wie ein Nordafrikaner.
hey, wie gesagt, es geht nicht um Glaube. Es geht um die aktuelle neue wissenschaftlich geschichtliche Aufarbeitung und die Neuordnung der Antike.
Da werden Fakten geliefert mein Junge!
es geht wohl eher um deine verkorksten Vorstellungen. Eine Neuordnung ist dringend notwendig

Zurück
Oben