Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sparen wie die Weltmeister.

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Stellt Euch vor, das Land Griechenland als Person, sagen wir Euch selber.
Du hast einen monatliches Einkommen, von diesem Einkommen musst Du deine fix-kosten zahlen. Als erstes natürlich die Wichtigen:
- Miete
- Lebensmittel
Ihr könnt noch selber hinzufügen.

Dann hat man noch diese Kosten, die man sich eigentlich sparen könnte. Sagen wir mal Euer Wagen. Wenn ich eng bei Kasse wäre, so ziemlich am Ende, dann würde ich doch das Auto verkaufen. Würde mir Sprit-Kosten sparen und KfZ-Versicherung.

So sehe ich das auch bei Griechenland. Es ist eine unnötige Bereich, was man sich da einiges Ersparen könnte.

was griechenland braucht ist eine leistungsfähige industrie. allein aus dienstleistungen lässt sich kein staat ernähren, außer zwergstaaten wie monaco etc.

Bitte, kein Thema. Einfluss des Volkes währe machbar. Aber wenn deren Denkweise wie die der Griechen, hier aus dem Forum sind sehe ich es schwarz.

Ihr redet ja alles schön, die Ausgaben wären doch nicht so hoch, 3,6% im Jahr würden die ausmachen, usw, usw.
Wer sagt, dass die Militärausgaben nicht zu hoch sind? Ich bin für eine Verkürzung der Ausgaben, wurde zum Glück auch beschlossen.

Stellt Euch vor, das Land Griechenland als Person, sagen wir Euch selber.
Du hast einen monatliches Einkommen, von diesem Einkommen musst Du deine fix-kosten zahlen. Als erstes natürlich die Wichtigen:
- Miete
- Lebensmittel
Ihr könnt noch selber hinzufügen.

Dann hat man noch diese Kosten, die man sich eigentlich sparen könnte. Sagen wir mal Euer Wagen. Wenn ich eng bei Kasse wäre, so ziemlich am Ende, dann würde ich doch das Auto verkaufen. Würde mir Sprit-Kosten sparen und KfZ-Versicherung.

So sehe ich das auch bei Griechenland. Es ist eine unnötige Bereich, was man sich da einiges Ersparen könnte.

der vergleich hinkt.

Bei manchen leuten kann ich mit der keule draufschlagen.

Ja ja habe ich auch gehört, die Griechen kaufen hier ganz viel bei Aldi ein.....

Gute sache

Zurück
Oben