Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sparen wie die Weltmeister.

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich zitiere mal einen Satz aus deinem Spiegel-Artikel:

Man beachte das unterschrichene. Bis zu kann alles sein, von 10 EUR bis zu 3500 EUR. Weiss man das genau?

Beim DSL Anschluss heißt "bis zu" 16000 eben nur bis zu. Kann auch "nur" 1000 sein.

Und das es Leute in GR gab, die in Saus und Braus gelebt haben, ist kein Geheiminis. Frag mal bei den Griechen nach, die eben keine Beamte waren, wie es da um ihr Einkommen aussah.

jetzt hört doch mal mit euren ammenmärchen auf, jeder weis doch wie die beamten in Gr leben, in saus und braus, 15 monatsgehälter, urlaubsgeld etc. dann schön wenig arbeiten, knete kassieren damit man schneller arbeitet (auch bekannt als korruption), dabei schön am fiskus vorbei, und das nicht nur beamte, nein auch juristen,ärzte und und und, während wir hier uns den arsch abrackern, müssen wir zusehen, wie unser steuergeld nach GR wandert, um die faulheit der griechen noch weiter zu unterstützen, um noch mehr geld in deren hintern zu stecken, 30 jahre waren wohl nicht genug....

beschwert euch bei der spiegel-redaktion, die sind jedenfalls vertrauenswürdiger als eure fakelaki-quellen...

Warum sollte ich mich bei irgend einer deutschen Redaktion beschweren? Ich lebe in Griechenland und weiss es wohl besser, als ein Deutscher. ;-)

Wenn es aber tatsächlich so wäre, hätte ich die ganze Studiererei garnicht angefangen und wäre sofort Lockführer geworden; bei solch einem Gehalt hätte ich es mir nicht zwei Mal sagen lassen.

Hippokrates

jetzt hört doch mal mit euren ammenmärchen auf, jeder weis doch wie die beamten in Gr leben, in saus und braus, 15 monatsgehälter, urlaubsgeld etc. dann schön wenig arbeiten, knete kassieren damit man schneller arbeitet (auch bekannt als korruption), dabei schön am fiskus vorbei, und das nicht nur beamte, nein auch juristen,ärzte und und und, während wir hier uns den arsch abrackern, müssen wir zusehen, wie unser steuergeld nach GR wandert, um die faulheit der griechen noch weiter zu unterstützen, um noch mehr geld in deren hintern zu stecken, 30 jahre waren wohl nicht genug....

:lol:

Hippokrates

Es streitet ja niemand ab, dass die Beamten in GR in Saus und Braus gelebt haben. Du scheinst aber nicht verstehen zu wollen, dass durch das neue Sparpaket die Kleinen, die auch schon vorher wenig hatten, jetzt noch weniger haben werden.

Darum geht es.

Es streitet ja niemand ab, dass die Beamten in GR in Saus und Braus gelebt haben. Du scheinst aber nicht verstehen zu wollen, dass durch das neue Sparpaket die Kleinen, die auch schon vorher wenig hatten, jetzt noch weniger haben werden.

Darum geht es.

da sind die kleinen wohl selber schuldig, die haben doch ihre politiker und somit den lauf GRs gewählt und mitbestimmt....

soll ich jetzt euch Olivenbauern glauben oder einen der am meisten renommierten deutschen Nachrichtenmagazinen?
Du hast auf meine Beiträge nichts kommentiert, also gehe ich davon aus, dass du es nicht verstehst. Wenn das Thema für dich zu schwierig ist, dann geh lieber Ayram machen.

da sind die kleinen wohl selber schuldig, die haben doch ihre politiker und somit den lauf GRs gewählt und mitbestimmt....
Was war im Jahr 2001 als Türkei auch kurz vor der Insolvenz stand? Waren auch die "Bürger" schuld oder die Politiker?
Sei nicht naiv Bergziege, die Bürger werden von den Politikern verarscht und belogen, so ist es fast überall auf der Welt...

Und überhaupt, warum verschwendest du deine Zeit in solchen Threads, die dich nichts angehen? Oder bist du Grieche oder Europäer? Wenn in der Türkei was passiert, da gebe ich auch nicht mein Senf dazu, da es mich nicht interessiert...

Was war im Jahr 2001 als Türkei auch kurz vor der Insolvenz stand? Waren auch die "Bürger" schuld oder die Politiker?
Sei nicht naiv Bergziege, die Bürger werden von den Politiker verarscht und belogen, so ist es fast überall auf der Welt...

weder die bürger noch die politiker waren schuld, der westen hat einfach all seine devisen aus dem land gezogen, so kam es 2x zu einer krise und zwar hintereinander, mit dem ergebnis, das erdogan an die macht kam, so wie es die amis wollten, ein gemäßigter islamist, der den arabischen staaten als vorbild dienen soll....

Und überhaupt, warum verschwendest du deine Zeit in solchen Threads, die dich nichts angehen? Oder bist du Grieche oder Europäer? Wenn in der Türkei was passiert, da gebe ich auch nicht mein Senf dazu, da es mich nicht interessiert...

eure storys vom unschuldigen griechen sind langsam nicht mehr zu ertragen, steht zu eurer schuld...

Zurück
Oben