A
AyYıldız;2713013 schrieb:zum beispiel so
izmir
AyYıldız;2713013 schrieb:zum beispiel so
izmir
Habe mir es von anfang an gedacht...das es wieder was verlogenes von ihr istDas ist kein Protest, sondern ein Erdogan Meeting in Izmir.
YouTube - Ak Parti
Ist nichts neues, dass die Türken mit Gewalt unterdrückt werden und ihre Meinung nicht offen sagen können. Das sieht man auch am besten, wenn man sich den Vorfall der letzten Monate mal anschaut. Da wird ein Schriftsteller gejagt und schließlich festgenommen, weil er noch ein unveröffentlichtes Buch geschrieben hat, der die Regierung kritisiert.
:fail:
ich habe nicht behauptet, dass unsere polizei die zarteste sei. habe nur die protestanten kritisiert.Wir wissen doch alle....das die türkische polizei nicht die zarteste auf der welt ist.Denk mal nach...was passiert wenn ihr energisch protestiert.
AyYıldız;2713055 schrieb:ich habe nicht behauptet, dass unsere polizei die zarteste sei. habe nur die protestanten kritisiert.
erhlich gesagt habe ich mehr mitleid mit der griechischen polizei als mit den protestanten, die die polizei mit steinen bewerfen
AyYıldız;2713055 schrieb:ich habe nicht behauptet, dass unsere polizei die zarteste sei. habe nur die protestanten kritisiert.
erhlich gesagt habe ich mehr mitleid mit der griechischen polizei als mit den protestanten, die die polizei mit steinen bewerfen
Man sieht das medien auch andere seiten zeigen können.Die meisten sender auf der welt......sind aber pro regierung,und so wird der bürger immer als aggresiv bezeichnet.
Meine deutschen arbeitscollegen sind zu glück ganz anders unterwegs.
Sie meinen.Griechen und franzosen.....sind die einzigen völker die für ihre rechte auf der straße gehen.Wir deutschen jammern nur unter verschloßenen türen,und wenn es darauf ankommt schweigen wir.
Wie war....wie war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen