G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Wie sich der Lappen gleich aufregt nur weil es auch Griechen gibt die nach Albanien ziehen um zu arbeiten.
Der durchschnitslohn in Griechenland ist höher als in Albanien und Kosov"a"* zusammen, trotz der pleite.
besser in Albanien arbeiten als um Sonst für deutsches Geld buckeln
Der durchschnitslohn in Griechenland ist höher als in Albanien und Kosov"a"* zusammen, trotz der pleite.
Der Arbeiter mit dem Kran verdient bis zu 120€ [15 000 Lek] am Tag (sagt er). In Deutschland würde er dieses Geld niemals verdienen. Dann doch lieber in Albanien als in Deutschland und zudem ist er viel näher zur Heimat und Familie.
ganz ruhig, mein kleiner Fakelaki-Freund. An eurer Misere sind nicht wir verantwortlich.was nur 2?
Ich beschäftige 4, zwei davon schneiden meine fussfingernnegeln und die andere zwei waschen meine füsse danach.
Egal, die Griechen sind investoren in Albanien und sonnst nichts.
Und jetzt? Was bringt ein hohes BIP wenn die Schulden im Verhältnis dazu 150 % ausmachen. Lieber ein tieferes BIP, das nicht baden geht. Ausserdem hatte die Krise viele Entlassungen zur Folge. Mal sehen, wie lange das BIP noch so hoch bleiben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen