Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen suchen Arbeit in Albanien

Wie sich der Lappen gleich aufregt nur weil es auch Griechen gibt die nach Albanien ziehen um zu arbeiten. :lol:

besser in Albanien arbeiten als um Sonst für deutsches Geld buckeln

Der Arbeiter mit dem Kran verdient bis zu 120€ [15 000 Lek] am Tag (sagt er). In Deutschland würde er dieses Geld niemals verdienen. Dann doch lieber in Albanien als in Deutschland und zudem ist er viel näher zur Heimat und Familie.

Der durchschnitslohn in Griechenland ist höher als in Albanien und Kosov"a"* zusammen, trotz der pleite.
:müde:

Und jetzt? Was bringt ein hohes BIP wenn die Schulden im Verhältnis dazu 150 % ausmachen. Lieber ein tieferes BIP, das nicht baden geht. Ausserdem hatte die Krise viele Entlassungen zur Folge. Mal sehen, wie lange das BIP noch so hoch bleiben wird.

was nur 2?

Ich beschäftige 4, zwei davon schneiden meine fussfingernnegeln und die andere zwei waschen meine füsse danach.
Egal, die Griechen sind investoren in Albanien und sonnst nichts.

Der Arbeiter mit dem Kran verdient bis zu 120€ [15 000 Lek] am Tag (sagt er). In Deutschland würde er dieses Geld niemals verdienen. Dann doch lieber in Albanien als in Deutschland und zudem ist er viel näher zur Heimat und Familie.

was ist der durchschnittslohn in de monatlich?

was das auswandern von griechen in die türkei angeht so gehen vorallem die gebildeten nach istanbul laut dem schweizer-fernsehen der sendung 10vor10!!!!!
diese fühlen sich sehr wohl dort und wollen auch bleiben!!!!

was nur 2?

Ich beschäftige 4, zwei davon schneiden meine fussfingernnegeln und die andere zwei waschen meine füsse danach.
Egal, die Griechen sind investoren in Albanien und sonnst nichts.
ganz ruhig, mein kleiner Fakelaki-Freund. An eurer Misere sind nicht wir verantwortlich.

Boah Weltuntergang. Griechen arbeiten in Albanien...

Als ob es vorher noch nie Griechen in Albanien gab. :ventilator:

:müde:

Und jetzt? Was bringt ein hohes BIP wenn die Schulden im Verhältnis dazu 150 % ausmachen. Lieber ein tieferes BIP, das nicht baden geht. Ausserdem hatte die Krise viele Entlassungen zur Folge. Mal sehen, wie lange das BIP noch so hoch bleiben wird.

Der bip ist aktuell, egal wie "tief" der gr bip fällt, es wird nie unter denn albanischen und Kosovarischen sein!

Zurück
Oben