Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen suchen Arbeit in Albanien

Der bip ist aktuell, egal wie "tief" der gr bip fällt, es wird nie unter denn albanischen und Kosovarischen sein!
Doch, vielleicht schaffen wir das, indem wir ein paar Statistiken fälschen um so früher in die EU zu gelangen um uns dann auf Kosten der ehrlichen EU-Bürger von diesen richtig fett durchgefüttert zu werden. :^^:

Voll lächerlich wie einige Albaner so ein mist behaupten, zum glück sind nicht alle albaner so.
Könnt schreiben was Ihr wollte, Griechenland ist pleite, trotzdem verdienen die Griechen viel mehr als Albaner!

Nur zu info, Albanien und Kosov"a"* sind die ärmste in Europa, Griechenland ist weit davon entfernt trotz der pleite, sind die Griechen besser dran!

Voll lächerlich wie einige Albaner so ein mist behaupten, zum glück sind nicht alle albaner so.
Könnt schreiben was Ihr wollte, Griechenland ist pleite, trotzdem verdienen die Griechen viel mehr als Albaner!

dumbo wer pleite ist kann nichts auszahlen!!!!!
zumindest sollte dieser seine kosten senken.
aber davon scheinst du wenig zu verstehen.

also immer locker bleiben bevor deine chauvi-keule schwingst.

Die Löhne in Griechenland werden sinken und die Preise werden steigen. Das machen eure lustigen Sparmassnahmen aus. Egal wie viele Dienstleistungen und Produkte ihr erbringt, die Schulden machen aktuell fast 150 % davon aus. Was ist daran so schwer zu kapieren, du Dummkopf? Auf langer Sicht hat Albanien nunmal den Längeren gezogen als Griechenland. Selbst du als kleiner, dümmlicher Chauvinist solltest das verstehen können. Mehr Schulden als Leistung sind nichts positives, egal wie hoch dein Lohn ist.

was nur 2?

Ich beschäftige 4, zwei davon schneiden meine fussfingernnegeln und die andere zwei waschen meine füsse danach.
Egal, die Griechen sind investoren in Albanien und sonnst nichts.

Habs ernst gemeint Du Vogel, ich wollte nicht provozieren so wie Du...

Zum Thema, ich glaube es nicht, dass Griechen nach Albanien "fliehen" um zum arbeiten...sie haben einen EU-Pass und können überall hin, warum Albanien?

Und warum bleiben dann noch soviele Albaner in Gr.?

Zurück
Oben