FloKrass
Dvoglavi orao
Aber Skynet hat nicht unrecht, in GR leben nachwievor viele Albaner. Vorallem in Athen, darunter auch einige illegale.
Ganz klar, dass in Griechenland mehr Albaner leben als umgekehrt, das weiß jeder!
Aber Skynet hat nicht unrecht, in GR leben nachwievor viele Albaner. Vorallem in Athen, darunter auch einige illegale.
Ich versteh nur nicht, wieso unsere Freunde aus dem Süden das hier jetzt zum 100. Mal erwähnen? Hier gehts um Griechen, die zum Arbeiten nach Albanien gingen und nicht um die Albaner, die ihr Glück in Griechenland versucht haben.Ganz klar, dass in Griechenland mehr Albaner leben als umgekehrt, das weiß jeder!
Herrje, bist du lächerlich.Albaner schämt euch, Griechenland hat euch sehr geholfen, euch arbeit, unterkunft und geld gegeben, und jetzt provozieren?
Das ist Haram! Albaner haben ihrem leben ressikiert um über die grenzen nach Gr zu kommen, und haben schlangen bisse abbekommen, die Greichen haben gegengieft gegeben, egal alles halal !
Wenn du sonst was nichts produktives zu dem Thema beizutragen hast, dann halt die Schnauze.Albaner schämt euch, Griechenland hat euch sehr geholfen, euch arbeit, unterkunft und geld gegeben, und jetzt provozieren?
Das ist Haram! Albaner haben ihrem leben ressikiert um über die grenzen nach Gr zu kommen, und haben schlangen bisse abbekommen, die Greichen haben gegengieft gegeben, egal alles halal !
Ich versteh nur nicht, wieso unsere Freunde aus dem Süden das hier jetzt zum 100. Mal erwähnen? Hier gehts um Griechen, die zum Arbeiten nach Albanien gingen und nicht um die Albaner, die ihr Glück in Griechenland versucht haben.
Ich versteh nur nicht, wieso unsere Freunde aus dem Süden das hier jetzt zum 100. Mal erwähnen? Hier gehts um Griechen, die zum Arbeiten nach Albanien gingen und nicht um die Albaner, die ihr Glück in Griechenland versucht haben.
Herrje, bist du lächerlich.
Danke.
Das sind investoren, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Grieche mehr geld in al als in gr bekommt, ja trotz der kriese!
Na gut, dann bleib ich sachlich.Ja, dass Preisniveau in GR ist viel höher keine Frage, aber dafür sind in Albanien die Unterhaltskosten viel geringer.
Wie schon gesagt, so ein Thread gibt es schon und alles wurde gesagt.
PS: bleib mal sachlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen