Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen suchen Arbeit in Albanien

Albaner schämt euch, Griechenland hat euch sehr geholfen, euch arbeit, unterkunft und geld gegeben, und jetzt provozieren?
Das ist Haram! Albaner haben ihrem leben ressikiert um über die grenzen nach Gr zu kommen, und haben schlangen bisse abbekommen, die Greichen haben gegengieft gegeben, egal alles halal !

Ganz klar, dass in Griechenland mehr Albaner leben als umgekehrt, das weiß jeder!
Ich versteh nur nicht, wieso unsere Freunde aus dem Süden das hier jetzt zum 100. Mal erwähnen? Hier gehts um Griechen, die zum Arbeiten nach Albanien gingen und nicht um die Albaner, die ihr Glück in Griechenland versucht haben.

Albaner schämt euch, Griechenland hat euch sehr geholfen, euch arbeit, unterkunft und geld gegeben, und jetzt provozieren?
Das ist Haram! Albaner haben ihrem leben ressikiert um über die grenzen nach Gr zu kommen, und haben schlangen bisse abbekommen, die Greichen haben gegengieft gegeben, egal alles halal !
Herrje, bist du lächerlich. :lol:

Wenn du sonst was nichts produktives zu dem Thema beizutragen hast, dann halt die Schnauze.

Letzte Warnung oder es gibt eine Verwarnung wegen Spam.

Ich versteh nur nicht, wieso unsere Freunde aus dem Süden das hier jetzt zum 100. Mal erwähnen? Hier gehts um Griechen, die zum Arbeiten nach Albanien gingen und nicht um die Albaner, die ihr Glück in Griechenland versucht haben.

Weil es kein Sinn macht, warum würden dann viele Griechen nach Albanien "fliehen", um zu arbeiten, aber die Albaner in Griechenland nachwievor in GR leben und nicht das Land verlassen.

Wie gesagt, natürlich gibt es Ausnahmen und natürlich gab es auch vor der Krise dort Griechen, die investierten oder arbeiteten. Warum auch nicht, in jedem Land gibt es gute Investitionen oder Arbeit.

Herrje, bist du lächerlich. :lol:

Versteh ich auch nicht, aber egal, wer sich drüber unterhalten will, kann einen anderen Thread erstellen :^^:

Aber Skynet hat nicht unrecht, in GR leben nachwievor viele Albaner. Vorallem in Athen, darunter auch einige illegale.

dat bestreitet gar niemand ihr holzköpfe das es mehr albaner in griechenland gibt als griechen in albanien.......
jedoch kann niemand von euch bestreiten ,dass es die umgekehrten fälle gibt.
allgmein wandern was auch normal ist viele leute bei schlechter wirtschaftlicher lage aus und für griechen scheint vorallem die türkei die NR.1 zu sein.
sehen wollen oder nicht ist eine möglichkeit aber verneinen geht nicht ,weil die fakten dagegen sprechen.
siehe spanien und vor 2 jahren aus irland!!!!

Danke.

Das sind investoren, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Grieche mehr geld in al als in gr bekommt, ja trotz der kriese!

Ja, dass Preisniveau in GR ist viel höher keine Frage, aber dafür sind in Albanien die Unterhaltskosten viel geringer.
Wie schon gesagt, so ein Thread gibt es schon und alles wurde gesagt.

PS: bleib mal sachlich

Zurück
Oben