Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechen und Albaner verwandter als gedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ändert nichts daran das grad ma 30-40% des Ursprünglich griechischen Siedlungsgebietes auch wirklich griechisch ist....Heutzutage kannste eh nichts mehr damit anfangen, weil da eh keine Griechen leben. Dennoch fällt mehr als die hälfte vom traditionellem Gebiet

ich sag auch nicht das es was ändert, aber ich sag nur das griechenland eh genug gewonnen hat ;) wir aber einiges verloren haben und trotzdem nicht so die backen aufreissen wie viele völker aufm balkan

Anscheinend nicht. Du bist ein Italiener, der gerne Hellene wäre.
Bosnischer Sinti und Roma, interessant. :-k

Mal wieder hüft der Rassist aus dem kleinen Heraclius.

Pejanius

Was ich bin muss dich nicht interessieren, du Gipsy. Und ob ich Rassist bin oder nicht, geht dich einen Dreck an. Schließlich ist das hier nicht dein Forum. Ich bin jedenfalls griechischer als du jemals in deinem Leben illyrisch, pelasgisch und antik werden wirst.

Heraclius

Was ich bin muss dich nicht interessieren, du Gipsy. Und ob ich Rassist bin oder nicht, geht dich einen Dreck an. Schließlich ist das hier nicht dein Forum. Ich bin jedenfalls griechischer als du jemals in deinem Leben illyrisch, pelasgisch und antik werden wirst.

Heraclius

Woher willst du wissen das in dir vllt nicht einbisschen Afrika, Türkei oder was auch immer steckt?:lookround:

Heraclius
Da will der Kleine mal ganz gross wirken.

Ja, es interessiert mich wirklich nicht. Aber wenn ich nicht dazu schreiben würde, dass du ein kleiner, ekelerregender Rassist und Chauvinist bist, würden meine Beiträge zu kurz geraten und lakonisch rüberkommen, wobei das ja nicht mein Ziel ist. Dein Hang zur Überheblichkeit dient lediglich als Lückenfüller für meine Beiträge.

Du bist kein Grieche, das bildest du dir ein. Du bist ein kleiner, süsser, pizzabackender Süditaliener, der anscheinend mit seiner römischen Geschichte nicht zufrieden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben