F
foxy black
Guest
Du bist bosnischer Sinti und Roma?Anscheinend nicht. Du bist ein Italiener, der gerne Hellene wäre.
Bosnischer Sinti und Roma, interessant. :-k
Mal wieder hüpft der Rassist aus dem kleinen Heraclius.
Pejanius

Du bist bosnischer Sinti und Roma?Anscheinend nicht. Du bist ein Italiener, der gerne Hellene wäre.
Mal wieder hüpft der Rassist aus dem kleinen Heraclius.
Pejanius

Ändert nichts daran das grad ma 30-40% des Ursprünglich griechischen Siedlungsgebietes auch wirklich griechisch ist....Heutzutage kannste eh nichts mehr damit anfangen, weil da eh keine Griechen leben. Dennoch fällt mehr als die hälfte vom traditionellem Gebiet
Stolzer.Du bist bosnischer Sinti und Roma?![]()
Pejanius klingt gar nicht griechischklingt wie son römischer König
Die Römer stammen ja auch von griechen ab![]()
Anscheinend nicht. Du bist ein Italiener, der gerne Hellene wäre.
Mal wieder hüft der Rassist aus dem kleinen Heraclius.
Pejanius
Wir müssen schauen wie wir uns Cameria zurückholen, dann können wir mit den Griechen Freunde sein.
- - - Aktualisiert - - -
Sicher?
Was ich bin muss dich nicht interessieren, du Gipsy. Und ob ich Rassist bin oder nicht, geht dich einen Dreck an. Schließlich ist das hier nicht dein Forum. Ich bin jedenfalls griechischer als du jemals in deinem Leben illyrisch, pelasgisch und antik werden wirst.
Heraclius

Da will der Kleine mal ganz gross wirken.Was ich bin muss dich nicht interessieren, du Gipsy. Und ob ich Rassist bin oder nicht, geht dich einen Dreck an. Schließlich ist das hier nicht dein Forum. Ich bin jedenfalls griechischer als du jemals in deinem Leben illyrisch, pelasgisch und antik werden wirst.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen