Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechen und Albaner verwandter als gedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da will der Kleine mal ganz gross wirken.

Ja, es interessiert mich wirklich nicht. Aber wenn ich nicht dazu schreiben würde, dass du ein kleiner, ekelerregender Rassist und Chauvinist bist, würden meine Beiträge zu kurz geraten und lakonisch rüberkommen, wobei das ja nicht mein Ziel ist. Dein Hang zur Überheblichkeit dient lediglich als Lückenfüller für meine Beiträge.

Du bist kein Grieche, das bildest du dir ein. Du bist ein kleiner, süsser, pizzabackender Süditaliener, der anscheinend mit seiner römischen Geschichte nicht zufrieden ist.

:lol:

Wenn die Mehrheit dort Griechen sind ja, wo liegt dein Problem??Das selbe macht ihr doch mit Nordzypern. Alle schön in den Norden tun, dann noch ein paar Anatolier und schon ist der Norden fest in türkischer Hand. Erste Stimmen werden doch schon laut, Nordzypern an die Türkei anzugliedern. Also was spielst du dich jetzt auf??;)

Kumpeeeel :D

Damit nimmst Du aber wissentlich in Kauf, dass in vielleicht in 100 Jahren Ost-Thrakien an die Türkei abgetreten werden muss. Aus gr. Sicht legitimierst Du die türkische Intervention auf Zypen auch im Nachhinein.

Wolltest Du wirklich nicht 'hätte nicht' sagen wollen? :)

Du bist sehr verwirrt, du kleiner Pizzabäcker.
Erstens interessiert es mich nicht, wann die Griechen dort gesiedelt haben und selbst wenn es das täte, wärst du keiner von ihnen. Finde dich damit ab, ein Nachfahre der tunnelbauenden und lustig redenden Italiener aus Süditalien zu sein.

Im Gegensatz zu dir bin ich wirklich ein Albaner und gebe nicht nur vor, einer zu sein. Lass dir das nächste mal was Originelleres einfallen; z. B. Kaukasus. Sogar das liesse ich eher durchgehen, als Bosnier. Absolut zusammenhangslos.

:müde:

Was du bist interessiert mich nicht. Was ich bin lass nur meine Sorge sein. Ich kenne meine Ethnie und Sprache besser als jeder Sinti und Roma wie du.

Heraclius

Du bist sehr verwirrt, du kleiner Pizzabäcker.
Erstens interessiert es mich nicht, wann die Griechen dort gesiedelt haben und selbst wenn es das täte, wärst du keiner von ihnen. Finde dich damit ab, ein Nachfahre der tunnelbauenden und lustig redenden Italiener aus Süditalien zu sein.

Im Gegensatz zu dir bin ich wirklich ein Albaner und gebe nicht nur vor, einer zu sein. Lass dir das nächste mal was Originelleres einfallen; z. B. Kaukasus. Sogar das liesse ich eher durchgehen, als Bosnier. Absolut zusammenhangslos.

:müde:
Warum maßt du dir an, zu wissen, woher seine Vorfahren stammen?
Und woher maßt du dir an, zu wissen, woher deine ursprünglichen Vorfahren kommen, du Spacko?
Und hast du was gegen pizzabackende Italiener? Ich kenne viele Türken, die diesen Job ausführen, du Pseudo Historiker

Humangenetik ist ein sehr weitreichendes und intensives Thema. Aber ich bin viel zu faul, euch Pappnasen etwas darüber zu erklären, weil die meisten von euch so oder so zu dämlich sind, zu verstehen, was geschrieben ist oder zu stolz, um es zu akzeptieren.

Was du bist interessiert mich nicht. Was ich bin lass nur meine Sorge sein. Ich kenne meine Ethnie und Sprache besser als jeder Sinti und Roma wie du.

Heraclius
Anscheinend tut es das. Ansonsten kann ich noch weniger nachvollziehen, wie du auf den bosnischen Sinti und Roma kommst.

Warum maßt du dir an, zu wissen, woher seine Vorfahren stammen?
Und woher maßt du dir an, zu wissen, woher deine ursprünglichen Vorfahren kommen, du Spacko?
Oh nein, das ist zu viel Intellekt für mich. Ich muss aufgeben. Greko hat das Wort ergriffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben