Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechen und Albaner verwandter als gedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da will der Kleine mal ganz gross wirken.

Ja, es interessiert mich wirklich nicht. Aber wenn ich nicht dazu schreiben würde, dass du ein kleiner, ekelerregender Rassist und Chauvinist bist, würden meine Beiträge zu kurz geraten und lakonisch rüberkommen, wobei das ja nicht mein Ziel ist.

Du bist kein Grieche, das bildest du dir ein. Du bist ein kleiner, süsser, pizzabackender Süditaliener, der anscheinend mit seiner römischen Geschichte nicht zufrieden ist.

Und du bist einfach nur ein Trottel. Kümmere dich um deine eigene bosnische Geschichte. In Süditalien siedelten die ersten Griechen mindestens 1500 Jahre bevor der erste Albaner (bzw. Bosnier) das Licht der Welt erblickte.

Heraclius

ich sag auch nicht das es was ändert, aber ich sag nur das griechenland eh genug gewonnen hat ;) wir aber einiges verloren haben und trotzdem nicht so die backen aufreissen wie viele völker aufm balkan

Was für gewonnen??Hier gehts nicht um gewinnen oder nicht, sondern darum, das mehr als 60% des griechischen Siedlungsgebietes nunmal heute nicht zum GR Staat gehört ende. Selbst wenn das griechische Siedlungsgebiet bis nach Russland reichen würde, und da heute Griechen leben würden, hätte Griechenland anrecht auf dieses Land wenn es die Mehrheit darstellen würde. Wenn nicht, dann sollte man auf die Minderheitenrechte achten und gut ist. Grade ihr krallt euch in letzter Zeit ein Gebiet nachdem nächsten, würde mich net wundern wenn ihr auch west fyrom kriegen würdet von daher halt mal den ball flach ;)

Kann mir jemand eine Begründung dafür liefern, warum Mahangsh außgerechnet dieses Unterforum sich ausgesucht hat? :rolleyes:

Was für gewonnen??Hier gehts nicht um gewinnen oder nicht, sondern darum, das mehr als 60% des griechischen Siedlungsgebietes nunmal heute nicht zum GR Staat gehört ende. Selbst wenn das griechische Siedlungsgebiet bis nach Russland reichen würde, und da heute Griechen leben würden, hätte Griechenland anrecht auf dieses Land wenn es die Mehrheit darstellen würde. Wenn nicht, dann sollte man auf die Minderheitenrechte achten und gut ist. Grade ihr krallt euch in letzter Zeit ein Gebiet nachdem nächsten, würde mich net wundern wenn ihr auch west fyrom kriegen würdet von daher halt mal den ball flach ;)

Hätte Griechenland ein Anrecht? Oder wolltest Du hätte nicht sagen?

Und du bist einfach nur ein Trottel. Kümmere dich um deine eigene bosnische Geschichte. In Süditalien siedelten die ersten Griechen mindestens 1500 Jahre bevor der erste Albaner (bzw. Bosnier) das Licht der Welt erblickte.

Heraclius
Du bist sehr verwirrt, du kleiner Pizzabäcker.
Erstens interessiert es mich nicht, wann die Griechen dort gesiedelt haben und selbst wenn es das täte, wärst du keiner von ihnen. Finde dich damit ab, ein Nachfahre der tunnelbauenden und lustig redenden Italiener aus Süditalien zu sein.

Im Gegensatz zu dir bin ich wirklich ein Albaner und gebe nicht nur vor, einer zu sein. Lass dir das nächste mal was Originelleres einfallen; z. B. Kaukasus. Sogar das liesse ich eher durchgehen, als Bosnier. Absolut zusammenhangslos.

:müde:

Hätte Griechenland ein Anrecht? Oder wolltest Du hätte nicht sagen?

Wenn die Mehrheit dort Griechen sind ja, wo liegt dein Problem??Das selbe macht ihr doch mit Nordzypern. Alle schön in den Norden tun, dann noch ein paar Anatolier und schon ist der Norden fest in türkischer Hand. Erste Stimmen werden doch schon laut, Nordzypern an die Türkei anzugliedern. Also was spielst du dich jetzt auf??;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben