G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
nie. was aber gut wäre wenn entschädigungen für camen geben würde.
Doch Bruder, Epirus wird wieder in den Händen von Pirros Söhnen fallen.
nie. was aber gut wäre wenn entschädigungen für camen geben würde.
Wir müssen schauen wie wir uns Cameria zurückholen, dann können wir mit den Griechen Freunde sein.
- - - Aktualisiert - - -
Sicher?
Sicher?
Nur Cameria.. ist aber bescheiden...
Ich dachte von Slowenien bis Cameria sollte das neue Albanien gehen. Haben sich die Invasionspläne zwischenzeitlich geändert?
Jepp.
Da will der Kleine mal ganz gross wirken.
Ja, es interessiert mich wirklich nicht. Aber wenn ich nicht dazu schreiben würde, dass du ein kleiner, ekelerregender Rassist und Chauvinist bist, würden meine Beiträge zu kurz geraten und lakonisch rüberkommen, wobei das ja nicht mein Ziel ist.
Du bist kein Grieche, das bildest du dir ein. Du bist ein kleiner, süsser, pizzabackender Süditaliener, der anscheinend mit seiner römischen Geschichte nicht zufrieden ist.
ich sag auch nicht das es was ändert, aber ich sag nur das griechenland eh genug gewonnen hat wir aber einiges verloren haben und trotzdem nicht so die backen aufreissen wie viele völker aufm balkan
Was für gewonnen??Hier gehts nicht um gewinnen oder nicht, sondern darum, das mehr als 60% des griechischen Siedlungsgebietes nunmal heute nicht zum GR Staat gehört ende. Selbst wenn das griechische Siedlungsgebiet bis nach Russland reichen würde, und da heute Griechen leben würden, hätte Griechenland anrecht auf dieses Land wenn es die Mehrheit darstellen würde. Wenn nicht, dann sollte man auf die Minderheitenrechte achten und gut ist. Grade ihr krallt euch in letzter Zeit ein Gebiet nachdem nächsten, würde mich net wundern wenn ihr auch west fyrom kriegen würdet von daher halt mal den ball flach
Du bist sehr verwirrt, du kleiner Pizzabäcker.Und du bist einfach nur ein Trottel. Kümmere dich um deine eigene bosnische Geschichte. In Süditalien siedelten die ersten Griechen mindestens 1500 Jahre bevor der erste Albaner (bzw. Bosnier) das Licht der Welt erblickte.
Heraclius
Hätte Griechenland ein Anrecht? Oder wolltest Du hätte nicht sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen