Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

wenn ihr makedonen seid, dann setzt euch für die makedonische brüder ein, die von den griechen gewaltssam vertrieben wurden nach türkei.

bevor du sagst sie waren keine makedonen, ihre sprache war nicht griechisch..
also wenn ALLE plötzlich nur noch griechisch kommunizierten und ihre sprache ausgestorben ist, dann ist auch möglich dass sie nach dem griechischem nochmals eine andere sprache annahmen.
antworte, ich bin kein studierter, aber trotzdem stelle ich mir ab und zu eine frage.

- - - Aktualisiert - - -

du solltest wissen was Putin von westlicher Meinung haltet.
übrigens ich bin auch gegen Gay-Parade, sie sollen es zuhause tun.
Es gibt auch keine Normalo-Parade

Makedone=Hellene was du zoran und Fyrom sagt Interessiert keinen.

images

Original

50058d1382385278-griechenland-akzeptierte-mazedonische-sprache-340.jpg

Billiger Abklatsch made by Disney Fyrom
von diese Perspektive, sieht es nicht identisch aus.. villeicht einmal die andere seite zeigen und wo steht das original in Makedonien oder im Grichischem Kernland :D

Weisst du wo Griechenland ist?
also betreffend Souverinität mache ich nur Spass mit euch.
nicht verrückt werden

wenn ihr makedonen seid, dann setzt euch für die makedonische brüder ein, die von den griechen gewaltssam vertrieben wurden nach türkei.

bevor du sagst sie waren keine makedonen, ihre sprache war nicht griechisch..
also wenn ALLE plötzlich nur noch griechisch kommunizierten und ihre sprache ausgestorben ist, dann ist auch möglich dass sie nach dem griechischem nochmals eine andere sprache annahmen.
antworte, ich bin kein studierter, aber trotzdem stelle ich mir ab und zu eine frage.
dafuq.jpg

PS: Ich bin Pontos-Grieche und meine Vorfahren wurden nicht vertrieben! Sie sind über den schwarzen Meer nach Russland geflohen, wegen den Krieg mit den Türken. Makedonier sind Griechen, die aus der Region Makedonien kommen, dazu zählen die Slawen aus Fyrom nicht!

dafuq.jpg

PS: Ich bin Pontos-Grieche und meine Vorfahren wurden nicht vertrieben! Sie sind über den schwarzen Meer nach Russland geflohen, wegen den Krieg mit den Türken. Makedonier sind Griechen, die aus der Region Makedonien kommen, dazu zählen die Slawen aus Fyrom nicht!

Schwachsinn.

Pozdravoglou

Die meisten Bauwerke sind mehr als nützlich, neue Ministerien, neues Außenministerium, neue Staatsanwaltschaft, neues Theater (nach dem Vorbild des alten Th.), etc, ...

Über Geschmack lässt sich ja diskutieren, und mir persönlich gefällt sowas 100000000000000000000000000 besser als der alte von Tito implementierte stil nach dem Erdbeben der mit dem alten Skopje gar nichts gemein hatte.

Poz :mk1:

Nana Zoranus, geht nichts über den sozialistischen Realismus. Gegen außen klare Linien und Strukturen, innen dann reichlich Bildnisse von Stalin, der einen mit roten Bäckchen anlächelt. ;-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

er ist leider das gegenteil, ich hätte alles gezündet, alles bestrahlt, damit eins für alle mal ruhe ist.
niemand würde überleben, ausser die griechische makedonen :)

Putin, schmeiß dir mal paar Wodka rein und halts Maul. :-)

Heraclius

dafuq.jpg

ja ich meine die anders Vertriebenen und nicht die wo von den Türken oder Krieg geflohen sind.
Es gibt eine min fünstellige, aber ich denke es ist eine sechsstellige Zahl an vertriebenen und die gängt nicht mit 1 oder 2 an.

Was gibt es den alles für Griechen? Eben auch nicht Homogen
Hmm schade is Mazedonien schwach, ich denke Mazedonien/Macedonia/Makedonija/Maqedonia sollte mit euch gar nicht drüber reden.

Da ich Balkanese bin, muss ich euch die Schuld geben.
Nur wegen euch ist jetzt mein Akku leer

ja ich meine die anders Vertriebenen und nicht die wo von den Türken oder Krieg geflohen sind.
Es gibt eine min fünstellige, aber ich denke es ist eine sechsstellige Zahl an vertriebenen und die gängt nicht mit 1 oder 2 an.

Was gibt es den alles für Griechen? Eben auch nicht Homogen
Hmm schade is Mazedonien schwach, ich denke Mazedonien/Macedonia/Makedonija/Maqedonia sollte mit euch gar nicht drüber reden.

Da ich Balkanese bin, muss ich euch die Schuld geben.
Nur wegen euch ist jetzt mein Akku leer

Fassen wir zusammen im ersten Weltkrieg gab es keine Slawe Mazedonen nur griechen ,bulgaren und serben komisch nicht.

Naja die die du Meinst sind bestimmt die Griechen die von Griechenland weggegangen sind weil Sie mit den Südslawen gemeinsame Sache machen wollten wegen Makedonien naja Pech gehabt.

PS sogar dieser Clown Gruewski ist ein Griechischer Abtrünniger .:majaa:

Zurück
Oben