Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Achia:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

"Südslawische Ethnie" nie was von gehört, muss wohl Made in Greece sein.

Pozdrav

Achaia
"Achaier (Ἀχαιοί)

In Homers Ilias werden die alliierten Streitkräfte der Griechen mit drei verschiedenen Namen bezeichnet, die oft alternativ gebraucht werden: Argiver (gr. Ἀργεῖοι, taucht 29 Mal auf), Danaer (gr. Δαναοί, taucht 138 Mal auf) und Achaier (gr.Ἀχαιοί, taucht 598 Mal auf).
Achaier ist der Name des griechischen Stammes, der im Zuge der Dorischen Wanderung auf die Peloponnes (Achaia) zurückgedrängt wurde und hier prägend wurde."

Paenia :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Paionia
PaeoniaPaioniaMap.png

Wenn man so etwas restauriert und (Vorhandenes) pflegt, dann ist das in Ordnung. Wenn man derartige - in der heutigen Zeit im Prinzip nutzlose .
N
Nutzlos? du hast keine Ahnung.. man kann vieles draus machen.. praktisch alles.. sogar eine Diskothek...
Solange man es für Staatliche Institutionen brauchen kann, soll es auch so bleiben.

Na Gayllenic-Bride, heute schon gehetzt? Und vergiss eines nie mein kleiner :loser: Dunning-Kruger-Effekt wenn du wiedermals gegen uns Makedonen hetzen möchtest :^^:

Na, wieder keine Argumente? Heulst hier rum dass man euch (angeblich) diffamiert, sich über eure Identität lächerlich macht, etc. und sobald man es einem wie dir Quadratschädel erklärt, dass es nicht so ist, kommen wieder die üblichen, kindischen Reaktionen, die weder Argumente, noch geistlichen Inhalt haben. "Gayllenic" usw. ... meinst du allen ernstes dass du mich in irgend einer Weise damit triffst? Überhaupt nicht! Mach ruhig weiter, denn das beweist lediglich nur dass du entweder geistig zurückgeblieben bist oder dir eben die Gegenargumente fehlen. Lächerliche Witzfigur ...

Zoran schrieb:
Wenn ein albanischer Autor das schreibt

Ach so, weil es ein Albaner geschrieben hat, hat der Inhalt nun keinen Wert? Ich sag´s ja, du bist weitaus schlimmer als ein Nationalist!

Putin schrieb:
wie bescheuert bist du

Auf jeden Fall nicht so bescheuert wie du, würde ich ironischerweise meinen. :^^:

Putin schrieb:
die makedonen waren keine griechen und heute sind sie es auch nicht.

Klar waren die antiken Makedonen Hellenen. Sie sprachen und schrieben griechisch, prägten ihre Münzen in griechischer Schrift, sie glaubten an die griechischen Götter und um auf Alexander zu kommen: Er wurde von einem Griechen unterrichtet, griechisch erzogen, verbreitete mit seinem Feldzug, welcher bis nach Indien reichte, die hellenische Kultur. Die Hinterlassenschaften in diesen von Alexander eroberten Gebieten beweisen es; ob Tempel oder Inschriften - alles griechisch! ;)

Putin schrieb:
und sowieso in südmakedonien sind alles flüchtlinge.

Schwachsinn.

Putin schrieb:
die "nationalistische" regierung macht das richtige, sie sollten intensiver daran arbeiten.

Ja, bis es irgendwann kracht. Solange es aber nicht kracht, bleibt diese Bananenrepublik Namens FYROM vor geschlossenen EU- & NATO-Toren! :D

Die meisten Bauwerke sind mehr als nützlich, neue Ministerien, neues Außenministerium, neue Staatsanwaltschaft, neues Theater (nach dem Vorbild des alten Th.), etc, ...

Über Geschmack lässt sich ja diskutieren, und mir persönlich gefällt sowas 100000000000000000000000000 besser als der alte von Tito implementierte stil nach dem Erdbeben der mit dem alten Skopje gar nichts gemein hatte.

Poz :mk1:
Tito haha.. überall dieser hässliche Baustil.. das gibt es auch nur in Ex-Yu.. diese hässliche häusser, sieht man noch fast in Slowenien..
wir haben aus unseren schönen dörfer aus steinhäuser zu so etwas gemacht haha..

Anhänge

Zurück
Oben