artemi
sakas kjotek
Eines Besatzers...
des kapieren de gurken net.
Eines Besatzers...
echt? scheiße.Im Vergangenen Jahrhundert oder in der Geschichte überhaupt gab es keine Rep. Maze.
Achia:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
"Südslawische Ethnie" nie was von gehört, muss wohl Made in Greece sein.
Pozdrav
NWenn man so etwas restauriert und (Vorhandenes) pflegt, dann ist das in Ordnung. Wenn man derartige - in der heutigen Zeit im Prinzip nutzlose .
Na Gayllenic-Bride, heute schon gehetzt? Und vergiss eines nie mein kleiner :loser: Dunning-Kruger-Effekt wenn du wiedermals gegen uns Makedonen hetzen möchtest
Zoran schrieb:Wenn ein albanischer Autor das schreibt
Putin schrieb:wie bescheuert bist du
Putin schrieb:die makedonen waren keine griechen und heute sind sie es auch nicht.
Putin schrieb:und sowieso in südmakedonien sind alles flüchtlinge.
Putin schrieb:die "nationalistische" regierung macht das richtige, sie sollten intensiver daran arbeiten.
Tito haha.. überall dieser hässliche Baustil.. das gibt es auch nur in Ex-Yu.. diese hässliche häusser, sieht man noch fast in Slowenien..Die meisten Bauwerke sind mehr als nützlich, neue Ministerien, neues Außenministerium, neue Staatsanwaltschaft, neues Theater (nach dem Vorbild des alten Th.), etc, ...
Über Geschmack lässt sich ja diskutieren, und mir persönlich gefällt sowas 100000000000000000000000000 besser als der alte von Tito implementierte stil nach dem Erdbeben der mit dem alten Skopje gar nichts gemein hatte.
Poz :mk1:
Mein Name endet nicht mit glou.Schwachsinn.
Pozdravoglou
aso, natürlich..... die serben haben wir mit offenen armen empfangen. und jugoslawien hatte auch nicht den beinamen Königreich der Serben, Kroaten & Slowenen.Besatzers ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen