G
Gast3013
Guest
aso, natürlich..... die serben haben wir mit offenen armen empfangen. und jugoslawien hatte auch nicht den beinamen Königreich der Serben, Kroaten & Slowenen.
Für euch waren irgendwie alle Besatzer ...
aso, natürlich..... die serben haben wir mit offenen armen empfangen. und jugoslawien hatte auch nicht den beinamen Königreich der Serben, Kroaten & Slowenen.
was soll das sein "mazedonische sprache", es ist nichts anderes als bulgarisch.
Vardarska banovina
Vardarska banovina
Die Vardarska banovina (kyrillisch Вардарска бановина; dt. Vardar-Banschaft, Banschaft Vardar) war von 1929 bis 1941 eine Verwaltungseinheit innerhalb des Königreiches Jugoslawien. Sie umfasste die gesamte heutige Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien sowie die südlichsten Teile Serbiens, einschließlich des südlichen Kosovo. Verwaltungssitz war Skopje
Pozdrav
bulgarisch gehört zu den turksprachen.
bulgarisch gehört zu den turksprachen.
Auf jeden Fall nicht so bescheuert wie du, würde ich ironischerweise meinen.
Dafür das die antiken Makedonen ein Weltimperium vernichtet haben und eines der größten Reiche der Geschichte hatten.
Sind die heutigen die diese Geschichte versuchen zu Usurpieren schon extreme Heulsusen
Die Bulgaren haben sie ,,Besetzt, die Serben die Griechen die Albaner sind auch die bösen.
Jeder darf mal drüberrutschen
Das glaube ich auch, obwohl das kein Kunststück ist wenn man sich die Beiträge von Möchtegern Putin so anschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen