Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

quote_icon.png
Zitat von Putin

wie bescheuert bist du

Das glaube ich auch, obwohl das kein Kunststück ist wenn man sich die Beiträge von Möchtegern Putin so anschaut.:lookround:
ich finds lustig, aber trotzdem scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen
eigetnlich könntest du mich auch ignorieren oder?

Achaia
"Achaier (Ἀχαιοί)

In Homers Ilias werden die alliierten Streitkräfte der Griechen mit drei verschiedenen Namen bezeichnet, die oft alternativ gebraucht werden: Argiver (gr. Ἀργεῖοι, taucht 29 Mal auf), Danaer (gr. Δαναοί, taucht 138 Mal auf) und Achaier (gr.Ἀχαιοί, taucht 598 Mal auf).
Achaier ist der Name des griechischen Stammes, der im Zuge der Dorischen Wanderung auf die Peloponnes (Achaia) zurückgedrängt wurde und hier prägend wurde."

Paenia :)

Paionien
PaeoniaPaioniaMap.png
ich habe schon mal gesagt wo du dir deine Papyrusrollen schieben kannst.. oder habe ich zu einem anderen hellen gesagt, ich weiss es nicht, ihr seht alle so identisch aus und so antik

Dafür das die antiken Makedonen ein Weltimperium vernichtet haben und eines der größten Reiche der Geschichte hatten.

Sind die heutigen die diese Geschichte versuchen zu Usurpieren schon extreme Heulsusen :lol:

Die Bulgaren haben sie ,,Besetzt, die Serben die Griechen die Albaner sind auch die bösen.

Jeder darf mal drüberrutschen :lol:

ja den Griechen erging es nicht anders?
Und nach der Slawentheorie haben wir euch brutal gebangt, somit sind ihr unsere Sprösslinge, alles was nicht hell im Kopf ist wie die Hellenen wären Slawen.. abeer leider ist diese Theorie nur eine Legende.

Zurück
Oben