Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Das kann gut sein, aber wenn man sich die anzahl der Stämme anschaut dann ist es unwahrscheinlich das es zu allen Stämmen zutrifft.

deswegen hatte ich auch paar seiten vorher geschrieben, dass es eine kollektiv-griechische identität nicht über 2.500 jahre hinweg gegeben hat. heraklitschkowski hat es nicht verstanden.

- - - Aktualisiert - - -

nö, zu den slawischen. ihr seid ja auch slawen und keine türken. oder wollt ihr nun auch türken sein?

Bulgarische Sprache

das selbe steht auch bei Mazedonisch. und jetzt?
bulgarisch ist ein oghur-türkischer dialekt, den heute noch die tschuwaschen traditionell pflegen.
da ist bulgarisch bzw. bolgarisch als turksprachiger zweig vermerkt. http://de.wikipedia.org/wiki/Turksprachen

schau ma uns mal die tschuwaschen an.
http://en.wikipedia.org/wiki/Чӑвашла

rechte spalte beachten, was steht da? aja... genau Oghur/Bulgar.

wenn unser mazedonisch kein echtes mazedonisch ist, dann ist bulgarisch kein richtiges bulgarisch. also, zu welchem schluss kommen wir? genau, süsser.

Economicos:
Putin ist Gaywalkers Fake Account.
Er schreibt genau so ein Müll

..........................................................

haha, ich wollte gerade jemand fragen der sagte, ich wäre ein fake, an wem ich ihn erinnere..

nein ich bin neu hier..
du hast es vielleicht verpasst, was mich motiviert hat
es war ein grichophiler aus griechisch Makedonien, er war alles Ägypter, Mesoputaner alles mögliche und der grösste Makedone vorallem, jedes zweite Wort war Makedonien von ihm..
Sehr wahrscheinlich ist er einer von den640.000 griechisch-orthodoxe (griechisch- und türkischsprachige) Flüchtlinge aus der Türkei

- - - Aktualisiert - - -

Betreffend Flüchtlinge und Vertriebenen

Also Deine so Vertrauenswürdige Quelle Wikipedia, redet von 640.000 griechisch-orthodoxe (griechisch- und türkischsprachige) angesiedelten und .. sie gründeten auch den PAOK als stolze ur-Griechen :^^:
Fakt ist es wurde nach Zugehörigkeit der Kirche entschieden wer gehen musss und wer nicht, also seid ihr alle ein Produkt der Kirche und eben das mit der Sprache, wisst ihr wie das funktioniert.
Deswegen ist jetzt Südmakedonien fast nur griechischsprachig.
Ich weiss nicht wieso ich den Ur-Makedonen Mesoputaner und was auch immer getroffen habe, ich vergolde nur meine Zeit .
Am besten einfach Griechenland ignorieren.. Andere Länder haben Mazedonien anerkannt.. scheiss auf Griechenland..

deswegen hatte ich auch paar seiten vorher geschrieben, dass es eine kollektiv-griechische identität nicht über 2.500 jahre hinweg gegeben hat. heraklitschkowski hat es nicht verstanden.

- - - Aktualisiert - - -

das selbe steht auch bei Mazedonisch. und jetzt?
bulgarisch ist ein oghur-türkischer dialekt, den heute noch die tschuwaschen traditionell pflegen.
da ist bulgarisch bzw. bolgarisch als turksprachiger zweig vermerkt. Turksprachen

schau ma uns mal die tschuwaschen an.
Chuvash language - Wikipedia, the free encyclopedia

rechte spalte beachten, was steht da? aja... genau Oghur/Bulgar.

wenn unser mazedonisch kein echtes mazedonisch, dann ist bulgarisch kein richtiges bulgarisch. also, zu welchem schluss kommen wir? genau, süsser.

Die Bolgaren waren ein Stammeszweig der Oguzen wurden später leider slawisiert...

Die Bolgaren waren ein Stammeszweig der Oguzen wurden später leider slawisiert...

die bolgaren waren eher als kriegerische reiternomaden unterwegs und waren weniger dauerhaft sesshaft. das war übriggeblieben ist, wurde slavisiert - ja. aber dieser macht einen schwindend geringen ethnogeneseanteil der heutigen bulgaren aus, geschweige denn bei uns. bolgarisch/bulgarisch = türkischer dialekt. also warum wollen dann griechen und albaner mir einreden, ich spreche türkisch?

Du redest über dinge von denn du keine ahnung hast, ich weis schon warauf du oder dein vor Jahren "gelesenes Buch" hinaus willst. Ich werd später wenn ich zeit habe etwas dazu schreiben.

Die
bulgarische Sprache (bulgarisch български език/bălgarski esik [ˈbɤ̞ɫgɐrski ɛˈzik]) gehört zur südslawischen Gruppe des slawischen Zweiges der indogermanischen Sprachen.

:nemafrke:
Die mazedonische Sprache ist eine Sprache aus der südslawischen Untergruppe der slawischen Sprachen, die ihrerseits zu den indogermanischen Sprachen zählen.
--

und jetzt? als ob ihr nicht checkt, auf was ich hinaus will. hauptsache dumm stellen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

so etwa wie dieses homosexuelles persisches pärchen aus der antike

Die auf dem antiken Fresko sind keine Perser, sondern ITALIOTEN. Du der in Geschichte so bewandert zu sein scheinst, erkläre mir mal bitte was diese sind?

Heraclius

Zurück
Oben