Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

bulgarisch ist ein oghur-türkischer dialekt, den heute noch die tschuwaschen traditionell pflegen.
da ist bulgarisch bzw. bolgarisch als turksprachiger zweig vermerkt. Turksprachen

Joghurt-Türkisch? Ich liebe Joghurt, vor allem Schoko, Vanülle und Himbeere. Nature mag ich auch, aber ohne Zucker. Auch Ayran und Tzatziki könnt ich mir kiloweise reinhauen!

Heraclius

und jetzt? als ob ihr nicht checkt, auf was ich hinaus will. hauptsache dumm stellen.

Nur weil ihr sie "mazedonisch/makedonisch" nennt, heißt es nicht dass sie es ist, mein Lieber! Das primäre Problem liegt eigentlich wo anders, denn ihr sucht mit dem Namen "Makedonien/Makedonisch" eine Kontinuität zwischen euch und den antiken Makedonen, die, was jeder weiß, Hellenen gewesen sind. Von mir aus könnt ihr euch nennen wie ihr wollt, eure Sprache nennen wie ihr wollt, wäre da nicht dieser freche Geschichts- und Kulturdiebstahl den FYROM betreibt.

- - - Aktualisiert - - -

Die auf dem antiken Fresko sind keine Perser, sondern ITALIOTEN. Du der in Geschichte so bewandert zu sein scheinst, erkläre mir mal bitte was diese sind?

Heraclius

Der Putin hat´s mir mit diesem Beitrag gerade richtig gegeben, muss ich sagen. Ich muss mich jetzt ziemlich konzentrieren um das kontern zu können ... :lol27:

ich habe aus spass perser geschrieben.. wenn ich dich aufgeile dann bist du ein gay für mich, wusste nicht was auf deinem post antworten.. Frauen fotzen..
irgendwie nervt euch Griechen das darum..

Also Deine so Vertrauenswürdige Quelle Wikipedia, redet von 640.000 griechisch-orthodoxe (griechisch- und türkischsprachige) angesiedelten

So, und diese 640.000 waren nun alles Pontier? Also laut Wiki wurden 300.000 Pontier von den 1,2 Mio. Griechen umgesiedelt. Du scheinst wohl zu vergessen oder nicht zu wissen, dass nicht nur Pontier ihre Heimat verlassen mussten, sondern überwiegend Kleinasiatische Griechen. Ich bin aber der Annahme dass du davon keinen blassen Schimmer hast und du anscheinend ein Fake-Account bist. Ne weitere Lachnummer aus oder auch für FYROM ...

Nur weil ihr sie "mazedonisch/makedonisch" nennt, heißt es nicht dass sie es ist, mein Lieber! Das primäre Problem liegt eigentlich wo anders, denn ihr sucht mit dem Namen "Makedonien/Makedonisch" eine Kontinuität zwischen euch und den antiken Makedonen, die, was jeder weiß, Hellenen gewesen sind. Von mir aus könnt ihr euch nennen wie ihr wollt, eure Sprache nennen wie ihr wollt, wäre da nicht dieser freche Geschichts- und Kulturdiebstahl den FYROM betreibt.
ok, du stellst dich nicht dumm, du bist es einfach. das thema ist nicht, wie antikmakedonisch meine muttersprache ist, weil ich sie selber mazedonisch nenne. aber egal, man dreht sich nur im kreis. dass man das einfache bulgarenbsp. nicht versteht, so hoch ist das ja nicht... für manche aber anscheinend schon.

Im Grunde genommen könnten wir und diese dämlichen Diskussionen auch sparen. Reicht ein Klick auf Wikipedia um zu wissen welcher Ethnie "Alexander der Große" angehörte, respektive die "Mazedonier (slawische Ethnie)". Andererseits, so bissl diskutieren is ja ab und zu mal lustig. :lol:

Heraclius

Im Grunde genommen könnten wir und diese dämlichen Diskussionen auch sparen. Reicht ein Klick auf Wikipedia um zu wissen welcher Ethnie "Alexander der Große" gehörte, respektive die "Mazedonier (slawische Ethnie)". Andererseits, so bissl diskutieren is ja ab und zu mal lustig. :lol:

Heraclius
es reicht auch einmal, die faschobrille abzulegen, um schärfer auf gewisse dinge zu blicken.

wenn ich dich aufgeile dann bist du ein gay für mich, wusste nicht was auf deinem post antworten.. Frauen fotzen..

Aufgeilen? Sag mal, hast du Wahnvorstellungen? Ich glaub dir geht´s nicht mehr gut ...

Putin schrieb:
irgendwie nervt euch Griechen das darum..

Also gehe ich davon aus dass du uns nur nerven willst ... (un)reife Leistung! Ich sag dir aber was: Das nervt uns nicht. Homosexualität wurde im antiken Hellas halt anders gehandhabt als in der heutigen Welt. Warum sollte man sich darüber aufregen? Homosexuelle sind auch Menschen ...

Zurück
Oben