Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

ja den Griechen erging es nicht anders?
Und nach der Slawentheorie haben wir euch brutal gebangt, somit sind ihr unsere Sprösslinge, alles was nicht hell im Kopf ist wie die Hellenen wären Slawen.. abeer leider ist diese Theorie nur eine Legende.

Demnach habt ihr dann den Bulgarentöter auch brutal gebangt wa? :lol:

ja den Griechen erging es nicht anders?
Und nach der Slawentheorie haben wir euch brutal gebangt, somit sind ihr unsere Sprösslinge, alles was nicht hell im Kopf ist wie die Hellenen wären Slawen.. abeer leider ist diese Theorie nur eine Legende.

Ein Scheiss habt ihr keine einzige Stadt ist in den Händen der Slawen gefallen,Thessaloniki,Athen,Korinth,Adrianopel usw.

Nur paar Dörfer wurden überfallen :lol:

Als die Byzantinische Armee aus Persien zurückgekommen ist,gab es Arschtritte und alle wurden wieder davongejagt :lol:

Außerdem geht es um die Slawo-Mazedonen die komischerweise in den Balkankriegen nciht teilgenommen haben 1912,weil es sie damals net gab :lol:

Im Vergangenen Jahrhundert oder in der Geschichte überhaupt gab es keine Rep. Maze.
es gab auch kein El`as für einige Jahrhunderte.. und das antike Griechenland ging ja auch vor 2000 jahre unter.. komm mir jetzt nicht mit der sprache.. denn du weisst wie das funktionuiert..

- - - Aktualisiert - - -

Ist wie mit den Frauen ... Fotzen ziehen irgendwie an ... :gelbekarte:
du bist ein Gay aus der Antike

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

so etwa wie dieses homosexuelles persisches pärchen aus der antike

- - - Aktualisiert - - -

Nach den unzähligen Ohrfeigen die sie hier schon kassiert haben, könnte es schon hinhauen :lol27:
wo Ohrfeigen?
jedes mal wenn man nicht weiter wusste, kam der Klassier
Makedonen = Griechen und fertig

- - - Aktualisiert - - -

Ein Scheiss habt ihr keine einzige Stadt ist in den Händen der Slawen gefallen,Thessaloniki,Athen,Korinth,Adrianopel usw.

Als die Byzantinische Armee aus Persien zurückgekommen ist,gab es Arschtritte und alle wurden wieder davongejagt :lol:

Außerdem geht es um die Slawo-Mazedonen die komischerweise in den Balkankriegen nciht teilgenommen haben 1912,weil es sie damals net gab :lol:

1.. bullshit
2.. auch
3. Ja weil Sie nach den Osmanen, von Serbien, Bulgarien und den nebenseiter Somaliland besetzt wurden,.. :D und diese drei erlangten die Waffen von den Europäischen Mächte zum sich befreien so konnten Sie sich noch gegenseitig bekriegen.

Grichische Nation (Identität) gab es auch nicht, bis zum Phänomen des 18/19 Jh, welches hauptsächlich vom Darwin ausgelöst wurde oder von wem auch immer.
Deine so angesehenen Professoren sagen auch es gab keine Nationalitäten bis zum 18/19 Jh, die Menschen beherrschten bis zu 4 Sprachen..

- - - Aktualisiert - - -

Als die Byzantinische Armee aus Persien zurückgekommen ist,gab es Arschtritte und alle wurden wieder davongejagt
:lol:

nach der Papyrus-Legende sah es so aus.. aber leider sind diese Papyrus schlechte Fälschungen

http://www.youtube.com/watch?v=2JlzxtTynxM

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Putin eine Griechische Identität gab es, nicht als Nation aber als Stämme genau wie bei den Türken vor der Osmanischen Zeit....

Putin ist Gaywalkers Fake Account.

- - - Aktualisiert - - -

Er schreibt genau so ein Müll

Putin eine Griechische Identität gab es, nicht als Nation aber als Stämme genau wie bei den Türken vor der Osmanischen Zeit....

im frühen mittelalter gab es einen "identitätsbruch" bei den griechen.. nur leider konnte ich nicht damals ahnen, dass ich mir jede interessante stelle aus den büchern, die ich vor jahren gelesen hab, rot markieren zu müssen... damit ich alles gleich parat habe für irgendwelche foren.

im frühen mittelalter gab es einen "identitätsbruch" bei den griechen.. nur leider konnte ich nicht damals ahnen, dass ich mir jede interessante stelle aus den büchern, die ich vor jahren gelesen hab, rot markieren zu müssen... damit ich alles gleich parat habe für irgendwelche foren.

Das kann gut sein, aber wenn man sich die anzahl der Stämme anschaut dann ist es unwahrscheinlich das es zu allen Stämmen zutrifft.

nö, zu den slawischen. ihr seid ja auch slawen und keine türken. oder wollt ihr nun auch türken sein?

Bulgarische Sprache

Ja dann sind wir Slawen du trottel, aber Slawen sind nicht das was du denkst..
Slawen sind keine Ethnie, vielmehr eine Art wie Latinos und ev. Griechen.. Ursprünglich bezog sich dies auf Religion..
Es waren Germanen die eingefallen sind, du blöder Grieche.. wieviel Renten kriegt dein Grossvater?
Das Kirchenslawische ist von niergends gekommen und seine Verfasser sind zufällig aus Thesaloniki-Solun

Zurück
Oben