Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Ui, mal wieder gekonnt der Frage ausgewichen...tz tz tz

Pozdrav

Das User wollte Wissen was für eine Bedeutung das Symbol hat und Ich hab ihn die Antwort gegeben noch mal für dich 16 Strahlen vier für die richtungen und die anderen 12 für die Götter Zeus Hades Poseidon usw usw.

was bedeuten das symbol genau ?
:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Paenia :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Paionia
PaeoniaPaioniaMap.png
Achia = Griechenland

Makedonia = Makedonia
Also, in der Bibel.

Scheiße, hast Pech gehabt :lol:

Pozdrav

Schau dir die Karte noch mal genau an, tief durchatmen, Gehirn anschalten, noch mal antworten!

- - - Aktualisiert - - -

es reicht auch einmal, die faschobrille abzulegen, um schärfer auf gewisse dinge zu blicken.

Was für ne Faschobrille junge?? Du bist es der hier irgendwelche Gen-Analysen und sonstiges in die Diskussion bringt um sich eine Identität zu geben obwohl ich zu dem Blödsinn auch was sagen könnte in Bezug gerade auch der Bulgaren die du ins spiel bringst aber naja ich hab es mir bis jetzt Verkniffen.

Putin ist Gaywalkers Fake Account.

- - - Aktualisiert - - -

Er schreibt genau so ein Müll

Oh ein weiterer Fan des griechischen GAY-Vereins :^^:

Also fangen wir mal ganz oben an!

Der Präsident des Prosfyge-Comedy-Gay Clubs

Die dumme hässliche pontische Obertranse Mini"GAY"taurus aka Ätzend der notorische Lügner Pseudologie

Das diffamierende,narzisstische und dummschwätzende Stück Scheiße ZX 0815 Luftpumpe Narzissmus

Gaylennic-Bride, die kleine griechische Faschobraut die unter der unheilsamen Krankheit leidet Dunning-Kruger-Effekt

Und mein neuester Fan des griechischen GAY-Clubs

Gayonomicos, der arme kleine pontische Papagei der keinen Plan hat und alles nachplappert

Dabei will ich diesen griechischen Schwulen-Fan Club gar nicht haben :noo:

Und das Kind macht weiter und spamt auch noch diesen Thread voll...... :lol:

Zurück
Oben