Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Mehr haben doch diese Flachzangen nicht drauf! Sie wissen ja dass sie mit ihren wirren Thesen, welche sogar einfach zusammen gewürfelt sind, daneben liegen! Daher auch ständig die persönliche Schiene die sie hier fahren! Daran merkt man einfach dass das kleine Kinder sind! Daywalker gibt das beste Beispiel ab ...

:D
frag den Achillis wie der Stern von unserem Planetensystem heisst...

ich habe seit 2h immer wieder lachanfälle :)

- - - Aktualisiert - - -

Vor dem 1 Balkankrieg 1912 akzepierten die Serben und die Griechen die slawen dieser Region nicht al ,,Bulgaren,,.Man wollte Bulgarien keine anspruch auf die geographiesche Region Makedonien geben.
als ob Griechenland etwas zu sagen gehabt hat.. was wollte den griechenland in dieser region dann.. einfach nach bulgarien vakuum und dann griechenland oder wie?

Jaja... Kinder, aber ohne Realitätsverlust :^^:

Ähm, wenn wir es schon von "Realität" haben. Tut mir Leid Blade, falls deine persönliche Realität nicht ganz mit der des Restes der Welt übereinstimmt. :-)

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Schwul", und so? :-)

Heraclius

Nein Heracle, ganz im Gegenteil, du bist mir gegenüber immer Respektvoll umgegangen, im Gegensatz zu anderen Usern deiner Nationalität :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ähm, wenn wir es schon von "Realität" haben. Tut mir Leid Blade, falls deine persönliche Realität nicht ganz mit der des Restes der Welt übereinstimmt. :-)

Heraclius

Wikipedia schon wieder Heracle, dein Ernst? :facepalm:

Den Rest der Welt :fts:

Wikipedia schon wieder Heracle, dein Ernst? :facepalm:

Den Rest der Welt :fts:

Das darf man glaube ich getrost so formulieren. Eure Thesen werden außerhalb der EJR Mazedonien von kaum jemanden geteilt, geschweige denn interessieren sie. Außer vielleicht die Griechen. Die sich über den frechen Geschichtsklau nerven.

Heraclius

Das darf man glaube ich getrost so formulieren. Eure Thesen werden außerhalb der EJR Mazedonien von kaum jemanden geteilt, geschweige denn interessieren sie. Außer vielleicht die Griechen. Die sich über den frechen Geschichtsklau nerven.

Heraclius

:ugly1:

Vielleicht solltest du dich mit seriöser Literatur befassen die nicht eurer "modernen Geschichtsschreibung" entspricht :^^:

Mein Makedonien: James Romm: Antike Makedonen werden zu Griechen aus politischen Gründen

Heraclius

was wird offiziell von der republik makedonien eigentlich beansprucht?

Zurück
Oben