Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Tja, da haste Pech gehabt, kann ja wohl schlecht Alexandar Makedonski ausbuddeln, wobei sein Grab ja nicht auffindbar ist, oder ist er etwa unter deinem Haus, und machst deshalb einen auf Makedonen? :^^:

Ich mach nicht ein auf Makedone, ich bin einer du Suppenkasper. Zwar nur ein halber, aber immerhin 100% mehr als du es sein wirst имигранти :lol:

100% als ich je sein werde :loool: der war gut! Ne...ne....die Krone gebührt allein dir mein malakönischer König :ugly2: :notworthy:

Mensch wenn du ne Banane willst dann sag es doch einfach.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du langweilst mich Monkey. Geh mal lieber noch ne Banane fressen um dein Blutzuckerspiegel hochzubringen, damit deine graue Hirnmasse etwas in fahrt kommt. Noch haperts ja so mit den Gedisse

Sprach der König der Malakadöner in den Spiegel und wandte sich von ihm ab.........:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Du langweilst mich Monkey. Geh mal lieber noch ne Banane fressen um dein Blutzuckerspiegel hochzubringen, damit deine graue Hirnmasse etwas in fahrt kommt. Noch haperts ja so mit den Gedisse

Ja mein Malakadönerkönig, mehr als heiße Luft habt ihr auch nicht zu bieten :^^:

Sehr schön wie der Name Makedonija mit Beleidigungen wie Monkeydonia von den Griechen gebraucht wird sehr schlau sich gleichzeitig als stolze Makedonen anzusehen

Könntet ihr einfach mal die Fresse halten?? Gibts doch gar nicht wie lange man sich an dem selben Kack aufhalten kann!
Noch ein paar Banns machen dem Thread sicher nix aus

Zurück
Oben