Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Könntet ihr einfach mal die Fresse halten?? Gibts doch gar nicht wie lange man sich an dem selben Kack aufhalten kann!
Noch ein paar Banns machen dem Thread sicher nix aus

Ist sicher nicht schwer zu erkennen das fast immer die gleichen User sich in solchen Threads aufhalten und Jahrelang das gleiche wiederholen

Wir sind alle gemixt! Es gibt keine Dies und Das mehr! Sprache, Kultur etc. ist erhalten geblieben. Verschiedene Sprachen waren zu bestimmten Zeiten dominant, das kann man am besten an den Beispielen von Städten wie Saloniki und
Istanbul erkennen und verfolgen. Die beiden Städte standen unter so vielen verschiedenen Herrschaften und Einflüssen und viele Kulturen, Völker haben sich in den Gebieten und Städten vermischt.
Sogar die Juden aus Spanien dominierten Saloniki für ne ganze Zeit lang (Ladino) .
Meine Oma zB. Sie und ihre Familie lebten von Generation zu Generation in Kavala , unweit von Saloniki entfernt. War sie jetzt keine Makedonierin? Oder Kavalerin?
Letztendlich waren diese Städte und Gebiete immer Schmelztigel und Vielvölkerstädte und Gebiete, lediglich die Herrschaftsstrukturen änderten sich immer und immer wieder.
Letztendlich musste meine Familie im zweiten Balkankrieg fliehen und ist nach Strumica. Meine Oma hat sich immer als Makedonierin gesehen und nicht als Serbin oder Bulgarin. Sie hieß ja auch Baba Donka!

Will man etwa einem Schweizer erzählen , er wäre kein Schweizer, weil er italienisch, deutsch oder französisch spricht?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Beispiel, der von dir genannten Quellen bzw der von Wikipedia gelisteten. Dort wird folgende Quelle angegeben:

Als Quelle der Aussage "Makedonen seien als Griechen angesehen worden". Ein Klick auf die Quelle und angegeben Seite zeigt aber was deutlich anderes....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tja, ....

Pozdrav

Soll das der schlagende Beweis sein, dass zwischen Alexander dem Großen und euch eine historische Verbindung besteht?

Heraclius

Meine Fresse, manche wollen hier nicht begreifen das die nichts mit Alexander den Großen gemein haben.
Die wollen ums verregen, Grieche sein .

Könntet ihr einfach mal die Fresse halten?? Gibts doch gar nicht wie lange man sich an dem selben Kack aufhalten kann!
Noch ein paar Banns machen dem Thread sicher nix aus

Du hast die "Macht" Cobra! Warum sanktionierst oder sperrst du diffamierende und provozierende User dann nicht???? Den selben Scheiß haben griechische User im Mazedonien-Forum getrieben, ständige Hetze, Provokationen und Diffamierungen gegen uns Makedonier, der Betreiber war ein deutscher, und es gab dort weder nen Admin noch Mods. Bis das Forum von einem Makedonier übernommen wurde, und plötzlich wart kein Grieche mehr gesehen. Und hier ziehen sie die gleiche Scheiße ab, ständig Hetze, Diffamierungen und Provokationen uns Makedonier gegenüber. Kaum wird ein Thema über Makedonien eröffnet wird gespamt und gehetzt. Es liegt unter anderem an dir dieses ständige hetzen bestimmter User zu unterbinden!

Du hast die "Macht" Cobra! Warum sanktionierst oder sperrst du diffamierende und provozierende User dann nicht???? Den selben Scheiß haben griechische User im Mazedonien-Forum getrieben, ständige Hetze, Provokationen und Diffamierungen gegen uns Makedonier, der Betreiber war ein deutscher, und es gab dort weder nen Admin noch Mods. Bis das Forum von einem Makedonier übernommen wurde, und plötzlich wart kein Grieche mehr gesehen. Und hier ziehen sie die gleiche Scheiße ab, ständig Hetze, Diffamierungen und Provokationen uns Makedonier gegenüber. Kaum wird ein Thema über Makedonien eröffnet wird gespamt und gehetzt. Es liegt unter anderem an dir dieses ständige hetzen bestimmter User zu unterbinden!

Das sagt gerade mal der richtige.
Pozdrav

Meine Fresse, manche wollen hier nicht begreifen das die nichts mit Alexander den Großen gemein haben.
Die wollen ums verregen, Grieche sein .

Du stehst auch öfter im Regen.

Alexander der Makedonier kennt die ganze Welt
Alexander der Grieche hat noch nie einer von gehört

Pozdrav

"Alexander der Grieche", ich könnte mir das stundenlang so anschauen. :-)

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben