Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Und genau da liegt doch das Problem:

An sich ist Alexander der Makedone (nicht Makedonier) völlig richtig. Doch dann fragt man sich, was habt ihr Slawen FYROMs nun damit zu tun? Nur weil ihr euch fälschlicherweise Makedonen nennt, habt ihr nun irgend einen Anspruch darauf euch mit Alexander und den antiken Makedonen zu identifizieren? Habt ihr nicht ...

Nur weil ihr euch fälschlicherweise Makedonen nennt, könnt ihr euch doch nicht mit Alexander und den antiken Makedonen auf kultureller so wie auch auf historischer Basis identifizieren. Ihr seid Slawen und habt weder historisch noch kulturell einen Bezug zu den antiken Makedonen und das weißt du auch. Dir geht´s lediglich nur noch darum, den Griechen - also uns - ihren berechtigten Anspruch zu nehmen.

Dann würdest du auf der Liste der Diffamierenden und Provozierenden an erster Stelle stehen, mein Lieber. Du bist sogar so verbissen darauf ständig zu diffamieren, zu beleidigen und zu provozieren, dass du sogar griechische User in anderen Threads verfolgst und angreifst, obwohl von dir nicht einmal die Rede ist.

Hier: http://www.balkanforum.info/f33/sex-pannen-229813/#post3894008

In den übrigen Threads hier im Unterforum verläuft es nicht anders. Ständig am beleidigen und diffamieren, aber dann heulen wie so ein kleines Fötzchen, dass man euch armen, armen Slawen angeblich ständig provoziert und diffamiert. :spinnt: Übelste Doppelmoral die du hier ablieferst, du Vollniete.

Und täglich grüßt das Murmeltier :haha: :haha: :haha: Dunning-Kruger-Effekt

Und täglich grüßt das Murmeltier :haha: :haha: :haha: Dunning-Kruger-Effekt

Komm, verlink weiter deinen Dunning-Kruger-Effekt, denn scheinbar ist das das einzige was du drauf hast, du Vollniete. Mit meinem Beitrag #300 hab ich alles gesagt und deine lächerliche Antwort darauf bestätigt eben meinen Beitrag. Aber mach ruhig weiter mit deinem kindischen Verhalten. Der eine kann mit Ohrfeigen umgehen, der andere weniger; du kannst, was man deutlich sehen kann, definitiv nicht damit umgehen.

Nix von wegen 10 Standartquellen, es gibt zahlreiche seriöse Quellen die das unterstützen. Makedonen und Athener hatten unbestreitbar eine gemeinsame Geschichte gehabt, d.h jedoch nicht das Makedonen "ethnische Athener" waren, und genau das ist der Punkt!!! Phillip II hat die Athener unterworfen, und später hat Alexandar da er ja halb Athener durch seine Mutter war den "Hellenismus" verbreitet, da die Makedonen aber nur ein einfaches Bergvolk waren,und keine ach so tollen Philosophen, und Mathematiker usw hatten. Zeige mir bitte 1 Quelle wo die Makedonen als "ethnische" Athener gesehen werden, und ich meine nicht Alexandar, der durch sein Mutter sowieso halb Athener war, nein, ich meinte das Königreich Makedonien und die Makedonen selbst unter Phillip II.

Bitte bitte gib mir auch was ab Please.

Komm, verlink weiter deinen Dunning-Kruger-Effekt, denn scheinbar ist das das einzige was du drauf hast, du Vollniete. Mit meinem Beitrag #300 hab ich alles gesagt und deine lächerliche Antwort darauf bestätigt eben meinen Beitrag. Aber mach ruhig weiter mit deinem kindischen Verhalten. Der eine kann mit Ohrfeigen umgehen, der andere weniger; du kannst, was man deutlich sehen kann, definitiv nicht damit umgehen.

Sorry dass ich vorhin fälschlicherweise De la Greco als malakdönischen König gekrönt habe, ab sofort bist du der King on the Ring :king:

Pleite Griechenland wird ja in der Welt so ernst genommen das sich jeder lustig macht über die unbelehrbaren "Sparfanatiker" :lol:

Wird das jetzt ein "wer ist am ärmsten dran"-Vergleich oder weshalb der Finger zeigend auf Griechenland? Von mir aus können wir dabei bleiben, auch wenn es hier primär um die Geschichtsschreibung ging, was man deutlich aus meinem Beitrag entnehmen kann. Griechenland ist hoch verschuldet - nicht Pleite - doch auch das wird irgendwann enden. Wirtschaft sinkt, Wirtschaft steigt - ein normaler Vorgang. Doch was ist mit dem Vorgang bzgl. eurer Geschichtsauffassung? Meinst du allen ernstes dass irgendwann der Tag kommen wird, indem international hoch angesehene Akademiker eure Geschichtsauffassung vertreten? Ich denke nicht, denn eure Anspruchsthesen - nennen wir sie mal so - sind weder logisch vertretbar, noch in irgend einer Weise historisch haltbar. Aus dem Grund nimmt euch außerhalb eures Landes auch keiner ernst und daran wird sich auch nichts ändern, solange nationalistische Hinterwäldler wie Gruevski die Fäden bei euch ziehen. Daher auch: Bis ihr irgendwann mal ernst genommen werdet, ist Griechenland schon lange aus der Krise gekommen.

Zurück
Oben