clk
Top-Poster
Wird das jetzt ein "wer ist am ärmsten dran"-Vergleich oder weshalb der Finger zeigend auf Griechenland? Von mir aus können wir dabei bleiben, auch wenn es hier primär um die Geschichtsschreibung ging, was man deutlich aus meinem Beitrag entnehmen kann. Griechenland ist hoch verschuldet - nicht Pleite - doch auch das wird irgendwann enden. Wirtschaft sinkt, Wirtschaft steigt - ein normaler Vorgang. Doch was ist mit dem Vorgang bzgl. eurer Geschichtsauffassung? Meinst du allen ernstes dass irgendwann der Tag kommen wird, indem international hoch angesehene Akademiker eure Geschichtsauffassung vertreten? Ich denke nicht, denn eure Anspruchsthesen - nennen wir sie mal so - sind weder logisch vertretbar, noch in irgend einer Weise historisch haltbar. Aus dem Grund nimmt euch außerhalb eures Landes auch keiner ernst und daran wird sich auch nichts ändern, solange nationalistische Hinterwäldler wie Gruevski die Fäden bei euch ziehen. Daher auch: Bis ihr irgendwann mal ernst genommen werdet, ist Griechenland schon lange aus der Krise gekommen.
Ausserhalb unserer Ländern geht der GR-MK Streit allen am Arsch vorbei. Bin zwar alles andere als ein Fan von Gruevski aber ihn als Nationalist zu nennen dann musste man jeden GR-Politiker als Nazi beschimpfen da kaum jemand weniger fanatisch ist.