Zoran
Μακεδоν τ
Nein, habe meistens Regenschirm dabei.
Pozdrav
Duden wäre aber sinnvoller.
Pozdrav
Nein, habe meistens Regenschirm dabei.
Pozdrav
Duden wäre aber sinnvoller.
Pozdrav
Brauche kein Duden,
habe Zoran
Pozdrav
Ich bin sehr dafür das hier niemand mehr irgendwen beleidigt!
ich geh jetzt ne Runde Basketball spielen. Makedonischer Volkssport! Ihr wisst bescheid!
Das sagt gerade mal der richtige.
Pozdrav
Das wird wohl schwer umzusetzen sein wenn andauernd irgendwelche User meinen hetzen, provozieren und diffamieren zu müssen
Klaro....:mk1:
"Alexander der Grieche", ich könnte mir das stundenlang so anschauen.
Heraclius
Erzähl keinen Scheiß! Es wird hier nur auf ex-jugoslawische Fehlinformationen und Provokationen reagiert. Sowie schon der weise Hippokrates seinerzeit zu sagen pflegte, "Slawe, bleib bei deiner Balalaika". überlasst die antike Geschichte denen, die sie auch miterlebt haben, den Griechen. ;-)
Heraclius
Jaaaaaaa Heracle, jetzt musst du nur noch verstehen das wir Makedonen in der Antike aus politischen Gründen "Griechen" waren und nicht aus "ethnischen"! So wie heute ihr uns Makedonier aus politischen Zwecken negiert und alles makedonische griechisch machen wollt. Ich sag nur Meerzugang, das wunderschöne Ägäis-Makedonien
selten so einen Scheiß gelesen, ist halt so,wenn man keine zdraba zdruba, in dem Fall makedonisch versteht
Und wenn ihr den Meerzugang wollt, dann kommt und holt ihn euch. Interessiert keinen Menschen ob er aus politischen oder ethnischen Gründen Grieche war. Einzig interessante ist, dass er für die Weltgeschichte einer ist. Das siehst du ja selber, wenn du auf Wikipedia klickst, oder ein Lexikon in die Hand nimmst.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Zeige mir nur EIN Sprachdenkmal in slawischer Sprache aus der Zeit Alexanders, und ich geb dir ne Runde im Saunaklub aus.
Heraclius
Alexander der Makedonier kennt die ganze Welt
Alexander der Grieche hat noch nie einer von gehört
Daywalker1979 schrieb:Warum sanktionierst oder sperrst du diffamierende und provozierende User dann nicht????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen