Heraclius
Βασιλεύς &
Du bist und bleibst einfach nur ein unbelehrbarer Volltrottel Heracle :ugly4:
Woher willst du das denn wissen, wenn du mich gar nicht kennst?
Heraclius
Du bist und bleibst einfach nur ein unbelehrbarer Volltrottel Heracle :ugly4:
Woher willst du das denn wissen, wenn du mich gar nicht kennst?
Heraclius
Mein Augenmerk lag auf "unbelehrbar", und wer "unbelehrbar" ist, ist in meinen Augen ein Volltrottel!
Wenn du lehren willst solltest du Lehrer werden. Hier sind wir in einem Forum, es geht um Meinungsaustausch. Du hast die Gewohnheit hier Leute deren Ansichten dir nicht passen persönlich anzugreifen und zu verunglimpfen. Ist schade, und wirft sicher kein gutes Licht auf dich. Aber, egal. Ich kenne dich ebenso wenig, wie du mich.
Heraclius
Wir Makedonier werden hier täglich von den verschiedensten Usern auf´s übelste provoziert und diffamiert, meine Identität wird ins Lächerliche gezogen
es ist ein griechische quelle, aber die wirst du sowieso nicht akzeptieren. hauptsache den selben slawenfyrommist hinmurksen.
das original ist auf englisch zusammengefasst und kannst du gerne selber hier nachlesen.
Dienekes’ Anthropology Blog: 11/2009
--
ich bin lieber ein realist als ein nationalist... was bist du, hellenic?...
Da liegst du vollkommen falsch Heracle. Wir Makedonier werden hier täglich von den verschiedensten Usern auf´s übelste provoziert und diffamiert, meine Identität wird ins Lächerliche gezogen, persönlich angreifen tu ich nur diejenigen die mich angreifen, und ehrlich gesagt scheiße ich auf solche User wie ZX 0815, Mini"GAY"taurus, oder Gaylennic-Bride! Wir beide hatten miteinander immer einen respektvollen Umgang, auch wenn wir anderer Meinung sind, dennoch lasse ich nicht zu, genauso wie meine makedonischen Landsleute hier im Forum uns einen Stempel aufdrücken zu lassen, von niemandem.
Und zu deinem Zitat hier: Du hast die Gewohnheit hier Leute deren Ansichten dir nicht passen persönlich anzugreifen und zu verunglimpfen.
Dazu sage ich nur: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen :weise:
PS: Die Aktion von dir indem du meine Frau ins lächerliche gezogen hast fand ich richtig scheiße von dir, denn solch ein Abschaum wie ZX 0815 hat sich natürlich gleich darauf geschmissen wie eine Fliege auf Scheiße, danke nochmal dafür. Dir sollte klar sein, dass Familie hier Tabu ist, und wenn es aus deiner Sicht "nur" ein kleiner Spass war
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen