Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Ja und, Vlachen sind immer Loyal...

Habe nichts gegen Vlachen, aber bevor man einen Griechischen Makedonier einwanderer nennt,sollte man selber auf sein Land gucken.
Vlach Villages damals on mass im Süden.
Im Westen um die 20% satte Albaner


So kann man sich auch Poulianos studien erklären,dass ihr Autochton seid.
Aber nicht im sinne von Makedonisch Autochton.
Sondern im sinne von Illyrischen,Vlachischen,Pelagonischen,Thrakischen Vorfahren Autochton

Sucht euch da was raus, aber von Makedonien habt ihr die finger zu lassen, gehört nämlich zur griechischen Geschichte.
 
Habe nichts gegen Vlachen, aber bevor man einen Griechischen Makedonier einwanderer nennt,sollte man selber auf sein Land gucken.
Vlach Villages damals on mass im Süden.
Im Westen um die 20% satte Albaner


So kann man sich auch Poulianos studien erklären,dass ihr Autochton seid.
Aber nicht im sinne von Makedonisch Autochton.
Sondern im sinne von Illyrischen,Vlachischen,Pelagonischen,Thrakischen Vorfahren Autochton

Sucht euch da was raus, aber von Makedonien habt ihr die finger zu lassen, gehört nämlich zur griechischen Geschichte.


Du kennst nicht mal einen Vlachen, da bin ich mir 100% sicher xD
 
Ja Lilith, bis irgendwo hast du recht, aber dann:

»Unsere heutige Kenntnis von der Herkunft der Slawen ist großenteils ein Erbe des 19. Jahrhunderts. Das wissenschaftliche Vorgehen war unentwirrbar mit der Verfälschung nationaler Identitäten verbunden…« (S. 6)


Na dann, weiterhin viel Spass beim "buttkissing"

EINE Quelle, EINE Meinung oder mittlerweile verbreiteter Konsens? Woher ist die Existenz von (Ur)slawen vor dem 6. Jh. gerade auf dem Balkan, gesichert? Herkunftsgebiet, Sprache? Nicht nur durch (vereinzelte) Thesen und Vermutungen? Quellen?

Zoran, ich habe kein Problem damit, sachlich widerlegt und auch kritisiert zu werden. Aber ich bin nicht besonders gut im Umgang mit jemandem, der sich scheinbar permanent in Adrenalinüberschuss, Angriffslust und Konfrontationswillen befindet, mit Unterstellungen kommt usw.

Schönen Abend noch
 
Kommt mal wieder runter bitte.

Ich werde mal versuchen, gewisse Spielregeln für das Miteinander zu entwerfen und die oben anzuheften. Irgendwo hatte Fury schon ganz gut geschrieben.

Ihr werdet immer aneinander geraten. Solange das nicht historisch geklärt ist und irgendwelche offiziellen Namensbezeichnungen. Zoran hat das Recht, sich Mazedonier zu nennen. Wenn es griechischerseits so schwer ist, dann redet sie gar nicht an, aber macht nicht Bulgaren, Titoerfindungen etc. draus. Und Zoran redet die Griechen bitte auch normal ein. Kann doch nicht sein, dass man permanent einen Wachhund braucht, um miteinander klar zu kommen. Das macht echt müde^^
 
Kommt mal wieder runter bitte.

Ich werde mal versuchen, gewisse Spielregeln für das Miteinander zu entwerfen und die oben anzuheften. Irgendwo hatte Fury schon ganz gut geschrieben.

Ihr werdet immer aneinander geraten. Solange das nicht historisch geklärt ist und irgendwelche offiziellen Namensbezeichnungen. Zoran hat das Recht, sich Mazedonier zu nennen. Wenn es griechischerseits so schwer ist, dann redet sie gar nicht an, aber macht nicht Bulgaren, Titoerfindungen etc. draus. Und Zoran redet die Griechen bitte auch normal ein. Kann doch nicht sein, dass man permanent einen Wachhund braucht, um miteinander klar zu kommen. Das macht echt müde^^

Ich habs euch ja gesagt, ihr seid euch der Tragweite nicht bewusst. Aber macht nur weiter. Gestern waren sie für mich Nachbarn und Griechen, heute sind es für mich Türken :^^:
 
Selber schuld wenn ihr jede Scheiße durch gehen lässt.

Gute Nacht.
 
Zurück
Oben