Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin kein Pontier und auch kein eingewanderter. ich bin Makedonier, meine Familie lebt seit 1587(So weit konnte ich meine wurzeln zurückverfolgen)in einem Dorf in der nähe von Ptolemaida(falls dir die stadt was sagt)

Meine Familie identifiziert sich seit guten 500 jahren als griechische Makedonen und lebt auf diesen Boden seit 500 Jahren(kann ich alles belegen durch hinterlassenschaften,dokumente, unser familienbuch ist 561 jahre alt) also wenn nennst du hier Prosfyge.
 
Ich bin kein Pontier und auch kein eingewanderter. ich bin Makedonier, meine Familie lebt seit 1587(So weit konnte ich meine wurzeln zurückverfolgen)in einem Dorf in der nähe von Ptolemaida(falls dir die stadt was sagt)

Meine Familie identifiziert sich seit guten 500 jahren als griechische Makedonen und lebt auf diesen Boden seit 500 Jahren also wenn nennst du hier Prosfyge.


"griechische Makedonen"

:lol27:
 
Wie alt bist du? Na ja, auch Gute Nacht.

P.S. Wieso gingst du nict auf meine historische Nachfrage ein?

Hast du auch jemals das alter griechischer Spamer hinterfragt die meine Nation in jedem Thema diffamieren? Wohl kaum...

Solange du und deine Kollegen keine Absicht zur Gleichberechtigung zeigen, und durch persönliches emotives Verhalten moderieren, sehe ich keinen Anlass darauf zu Antworten.
 
Was ist daran so lustig. Selbst wenn ihr welche seid, dann sicher nicht allein.


Es ist lustig weil die Griechen selbst bis vor nicht mal 100 Jahren die Makedonen als NICHT GRIECHEN angesehen haben ;)

Abgesehen davon das es kein Griechenland bis 1832 gab
 
Hast du auch jemals das alter griechischer Spamer hinterfragt die meine Nation in jedem Thema diffamieren? Wohl kaum...

Solange du und deine Kollegen keine Absicht zur Gleichberechtigung zeigt, und durch persönliches emotives Verhalten moderiert, sehe ich keinen Anlass darauf zu Antworten.
:)
Schöne "Schutzbehauptung".

Na gut, auch egal. Bis dann.
 
Es ist lustig weil die Griechen selbst bis vor nicht mal 100 Jahren die Makedonen als NICHT GRIECHEN angesehen haben ;)

Abgesehen davon das es kein Griechenland bis 1832 gab
Es gibt sicher genug Mazedonier, die nicht deine Mutterpsrache sprechen oder je gesprochen haben.
 
Zurück
Oben