Selber schuld wenn ihr jede Scheiße durch gehen lässt.
Gute Nacht.
Ich bin kein Pontier und auch kein eingewanderter. ich bin Makedonier, meine Familie lebt seit 1587(So weit konnte ich meine wurzeln zurückverfolgen)in einem Dorf in der nähe von Ptolemaida(falls dir die stadt was sagt)
Meine Familie identifiziert sich seit guten 500 jahren als griechische Makedonen und lebt auf diesen Boden seit 500 Jahren also wenn nennst du hier Prosfyge.
Was ist daran so lustig. Selbst wenn ihr welche seid, dann sicher nicht allein."griechische Makedonen"
Wie alt bist du? Na ja, auch Gute Nacht.
P.S. Wieso gingst du nict auf meine historische Nachfrage ein?
Was ist daran so lustig. Selbst wenn ihr welche seid, dann sicher nicht allein.
Hast du auch jemals das alter griechischer Spamer hinterfragt die meine Nation in jedem Thema diffamieren? Wohl kaum...
Solange du und deine Kollegen keine Absicht zur Gleichberechtigung zeigt, und durch persönliches emotives Verhalten moderiert, sehe ich keinen Anlass darauf zu Antworten.
Schöne "Schutzbehauptung".
Na gut, auch egal. Bis dann.
Es gibt sicher genug Mazedonier, die nicht deine Mutterpsrache sprechen oder je gesprochen haben.Es ist lustig weil die Griechen selbst bis vor nicht mal 100 Jahren die Makedonen als NICHT GRIECHEN angesehen haben
Abgesehen davon das es kein Griechenland bis 1832 gab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen