Es gibt sicher genug Mazedonier, die nicht deine Mutterpsrache sprechen oder je gesprochen haben.
Es gibt sicher genug Mazedonier, die nicht deine Mutterpsrache sprechen oder je gesprochen haben.
Niemand wll dir ans Bein pissen, meine Güte...Ihr wollt mir mit aller Gewalt ans Bein pissen?
Kein Problem, macht ein Thema auf, konfrontiert mich konkret mit Tatsachen, ich werde dort sein Rede und Antwort stehen....
Ein Beispiel, Tsakonas, hat sich gerade geäußert?!Es gibt sicher?woher willst du den wissen? Nur weil dir Zoran unsympatisch ist musst du nicht hier bei jedem Kommentar eine Doppelmoral zeigen.
Es gibt sicher?woher willst du den wissen? Nur weil dir Zoran unsympatisch ist musst du nicht hier bei jedem Kommentar eine Doppelmoral zeigen.
Zoran ist voll unsympathisch, er schreibt Beiträge über makedonischen Wein anstatt Griechen permanent zu beleidigen!!
STELL DIR VOR ALTER!!!!!!!!!!
Niemand wll dir ans Bein pissen, meine Güte...
Ein Beispiel, Tsakonas, hat sich gerade geäußert?!
Mach deinen Thread auf, wo ist das Problem?
Ich habe keine Absicht, eine historische Diskussion zu "gewinnen".Weil mir ihr Ausgang völlig egal wäre^^Mit Sicherheit, deswegen eure Hetzjagd seit gestern.
Ich habs dir aber schon gesagt, außer auf BAN drücken KUMMST DU DAMIT NED DURCH!
#
Du wirst denn kürzeren in der historischen Diskussion ziehen
Hab ich dir schon erklärt
Niemand wll dir ans Bein pissen, meine Güte...
Ein Beispiel, Tsakonas, hat sich gerade geäußert?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen