Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Mal schauen ob ihr das nächste mal so schnell reagiert wenn meine Nation "wieder mal" als Bulgaren diffamiert wird :lol:

Es gibt sicher genug Mazedonier, die nicht deine Mutterpsrache sprechen oder je gesprochen haben.

Makedonier sind schon immer bi-oder "Mehr-lingual" gewesen. Siehe an meinem Beispiel, oder an deiner Kollegin aus Kumanovo ;)

So wie heute, so auch damals.

Ihr wollt mir mit aller Gewalt ans Bein pissen?

Kein Problem, macht ein Thema auf, konfrontiert mich konkret mit Tatsachen, ich werde dort sein Rede und Antwort stehen....

PS: Aber kein Fake, oder Zensur, oder Spam, oder seitenlanges Geschwafel sondern KNALLHARTE FAKTEN 1:1!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wollt mir mit aller Gewalt ans Bein pissen?

Kein Problem, macht ein Thema auf, konfrontiert mich konkret mit Tatsachen, ich werde dort sein Rede und Antwort stehen....
Niemand wll dir ans Bein pissen, meine Güte...

Es gibt sicher?woher willst du den wissen? Nur weil dir Zoran unsympatisch ist musst du nicht hier bei jedem Kommentar eine Doppelmoral zeigen.
Ein Beispiel, Tsakonas, hat sich gerade geäußert?!

Es gibt sicher?woher willst du den wissen? Nur weil dir Zoran unsympatisch ist musst du nicht hier bei jedem Kommentar eine Doppelmoral zeigen.

Zoran ist voll unsympathisch, er schreibt Beiträge über makedonischen Wein anstatt Griechen permanent zu beleidigen!!
STELL DIR VOR ALTER!!!!!!!!!!

Mit Sicherheit, deswegen eure Hetzjagd seit gestern.

Ich habs dir aber schon gesagt, außer auf BAN drücken KUMMST DU DAMIT NED DURCH!
#

Du wirst den kürzeren in der historischen Diskussion ziehen

Mach deinen Thread auf, wo ist das Problem?

Hab ich dir schon erklärt ;)

"Wein aus Makedonien" bedeutet nicht Wein aus GR.

Wenn du anderer Meinung bist, kann ich nichts machen, du sitzt am Moderationshebel...

Mit Sicherheit, deswegen eure Hetzjagd seit gestern.

Ich habs dir aber schon gesagt, außer auf BAN drücken KUMMST DU DAMIT NED DURCH!
#

Du wirst denn kürzeren in der historischen Diskussion ziehen

Hab ich dir schon erklärt ;)
Ich habe keine Absicht, eine historische Diskussion zu "gewinnen":-).Weil mir ihr Ausgang völlig egal wäre^^

Lilith ich hab nichts gegen dich es ist auch ok das du eine andere Meinung als wir hast! Aber! ich habs dir schon einmal gesagt komm runter und seitdem ich im Forum bin werden wird unsere Staat und unsere Nation täglich beleidigt aber sobald wir mal zurückschlagen kommst du sofort mit Warnungen etc....wen du etwas gegen Zoran hast klär das mit ihm und lass nicht dein Frust an alle Mazedonier hier raus eben Doppelmoral..

Zurück
Oben