Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Selbstverständlich, ich bin so fanatisiert worden, dass ich es wage, euch die offizielle Geschichtsschreibung darzulegen und die besagt nun mal, dass ihr Jugoslawen seid, eine jugoslawische Sprache sprecht, jugoslawische Traditionen habt, jugoslawisch ausseht und nichts aber auch rein gar nichts mit Hellenen, geschweige denn Makedonen am Hut habt.

Mein Fanatismus besteht daran, die Wahrheit vollkommen fanatisiert zu vertreten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

:lol:

Wie kannst du es wagen die gängige Lehrmeinung kund zu tun? Schäm dich!

Hippokrates

Selbstverständlich, ich bin so fanatisiert worden, dass ich es wage, euch die offizielle Geschichtsschreibung darzulegen und die besagt nun mal, dass ihr Jugoslawen seid, eine jugoslawische Sprache sprecht, jugoslawische Traditionen habt, jugoslawisch ausseht und nichts aber auch rein gar nichts mit Hellenen, geschweige denn Makedonen am Hut habt.

Mein Fanatismus besteht daran, die Wahrheit vollkommen fanatisiert zu vertreten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

:lol:

Das wir mit den Hellenen nichts zu tun haben ist absolut richtig!

Ist schon mal positiv wen du zugibst das du ein Fanatiker bist!:app:

Ich finds schon Mutig wen du das Argument mit dem Aussehen bringst wir Jugoslawen...das wurde ja dann heissen Yunan aussehen= ägypter,marokkaner etc...:-D

ZoomButt.gif

Gute Nacht aus Makedonien liebe Jugos, Albaner, Türken und Griechen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben