Y
Yunan
Guest
Komm her mein Kleiner, ich zeig dir, wo Gruevskis Zitzen sind.
Selbstverständlich, ich bin so fanatisiert worden, dass ich es wage, euch die offizielle Geschichtsschreibung darzulegen und die besagt nun mal, dass ihr Jugoslawen seid, eine jugoslawische Sprache sprecht, jugoslawische Traditionen habt, jugoslawisch ausseht und nichts aber auch rein gar nichts mit Hellenen, geschweige denn Makedonen am Hut habt.
Mein Fanatismus besteht daran, die Wahrheit vollkommen fanatisiert zu vertreten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Komm her mein Kleiner, ich zeig dir, wo Gruevskis Zitzen sind.
Er kann dir hier nicht mehr antworten. Bis dann..Und wie immer, wenn keine Argumente auf der Hand liegen beleidigt der BF-Grieche gern
Joa guad Nаcht ins Franken Land direkt aus Мakedonia :mk1:
Selbstverständlich, ich bin so fanatisiert worden, dass ich es wage, euch die offizielle Geschichtsschreibung darzulegen und die besagt nun mal, dass ihr Jugoslawen seid, eine jugoslawische Sprache sprecht, jugoslawische Traditionen habt, jugoslawisch ausseht und nichts aber auch rein gar nichts mit Hellenen, geschweige denn Makedonen am Hut habt.
Mein Fanatismus besteht daran, die Wahrheit vollkommen fanatisiert zu vertreten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Leg dich wieder hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen