Zoran
Μακεδоν τ
Ich habe keine Absicht, eine historische Diskussion zu "gewinnen".Weil mir ihr Ausgang völlig egal wäre^^
Gut, warum "mischt" du dich mit ein, und gibts den BF-Griechen eine Vorlage?
Ich habe keine Absicht, eine historische Diskussion zu "gewinnen".Weil mir ihr Ausgang völlig egal wäre^^
Ich bin wie jeder nicht perfekt. Ich habe nur angefangen, mich einzumischen, nachdem monatelang sich außer vielleicht Guster niemand dafür interessiert hat. Ich versuche nur, zwei Seiten, die unversöhnlich jede ihre Meinung durchbringen möchten, unmöglich in Einklang zu bringen oder wenigstens voneinander fern zu halten. Auch schon zur Genüge in "euren" Threads übrigens. Ich habe nichts gegen Kritik und ich registriere sie durchaus.Gut, warum "mischt" du dich mit ein, und gibts den BF-Griechen eine Vorlage?
EINE Quelle, EINE Meinung oder mittlerweile verbreiteter Konsens? Woher ist die Existenz von (Ur)slawen vor dem 6. Jh. gerade auf dem Balkan, gesichert? Herkunftsgebiet, Sprache? Nicht nur durch (vereinzelte) Thesen und Vermutungen? Quellen?
Zoran, ich habe kein Problem damit, sachlich widerlegt und auch kritisiert zu werden. Aber ich bin nicht besonders gut im Umgang mit jemandem, der sich scheinbar permanent in Adrenalinüberschuss, Angriffslust und Konfrontationswillen befindet, mit Unterstellungen kommt usw.
Schönen Abend noch
МАКЕДОНЕЦ ДО КОСКА!!!!!!
.
Hast du auch jemals das alter griechischer Spamer hinterfragt die meine Nation in jedem Thema diffamieren? Wohl kaum...
Solange du und deine Kollegen keine Absicht zur Gleichberechtigung zeigen, und durch persönliches emotives Verhalten moderieren, sehe ich keinen Anlass darauf zu Antworten.
Der Typ ist total durch. Vollkommen gedrillt auf den Scheiß, den er da glaubt.
Da ist nichts, was man diffamieren kann.
Ich wurde es ja noch verstehen wen das jemand anders geschrieben hätte...aber ausgerechnet du bist hier einer der grossten Fanatiker im Forum.
Na und? Nur weil er griechisch sprach und einen griechischen Namen hatte, heißt das nicht, dass er Grieche war. Oder ist etwa jeder, der Muhammad heißt Araber?
Er hat dem damals verbreiteten, dominierendem Kulturkreis angehört, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen