Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Gut, warum "mischt" du dich mit ein, und gibts den BF-Griechen eine Vorlage?
Ich bin wie jeder nicht perfekt. Ich habe nur angefangen, mich einzumischen, nachdem monatelang sich außer vielleicht Guster niemand dafür interessiert hat. Ich versuche nur, zwei Seiten, die unversöhnlich jede ihre Meinung durchbringen möchten, unmöglich in Einklang zu bringen oder wenigstens voneinander fern zu halten. Auch schon zur Genüge in "euren" Threads übrigens. Ich habe nichts gegen Kritik und ich registriere sie durchaus.

Jetzt wirklich Gute Nacht.
 
EINE Quelle, EINE Meinung oder mittlerweile verbreiteter Konsens? Woher ist die Existenz von (Ur)slawen vor dem 6. Jh. gerade auf dem Balkan, gesichert? Herkunftsgebiet, Sprache? Nicht nur durch (vereinzelte) Thesen und Vermutungen? Quellen?

Zoran, ich habe kein Problem damit, sachlich widerlegt und auch kritisiert zu werden. Aber ich bin nicht besonders gut im Umgang mit jemandem, der sich scheinbar permanent in Adrenalinüberschuss, Angriffslust und Konfrontationswillen befindet, mit Unterstellungen kommt usw.

Schönen Abend noch

МАКЕДОНЕЦ ДО КОСКА!!!!!!

.

Der Typ ist total durch. Vollkommen gedrillt auf den Scheiß, den er da glaubt.
 
Hast du auch jemals das alter griechischer Spamer hinterfragt die meine Nation in jedem Thema diffamieren? Wohl kaum...

Solange du und deine Kollegen keine Absicht zur Gleichberechtigung zeigen, und durch persönliches emotives Verhalten moderieren, sehe ich keinen Anlass darauf zu Antworten.

Da ist nichts, was man diffamieren kann.
 
Selbstverständlich, ich bin so fanatisiert worden, dass ich es wage, euch die offizielle Geschichtsschreibung darzulegen und die besagt nun mal, dass ihr Jugoslawen seid, eine jugoslawische Sprache sprecht, jugoslawische Traditionen habt, jugoslawisch ausseht und nichts aber auch rein gar nichts mit Hellenen, geschweige denn Makedonen am Hut habt.

Mein Fanatismus besteht daran, die Wahrheit vollkommen fanatisiert zu vertreten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.




:lol:
 
Ich wurde es ja noch verstehen wen das jemand anders geschrieben hätte...aber ausgerechnet du bist hier einer der grossten Fanatiker im Forum.:nemafrke:


Passt schon, Yahwan ist gar nicht so dumm wenn es nicht um uns Makedonier geht...ich hab ihn gern :^^:


http://www.balkanforum.info/f9/mazedonien-albaner-193003/index30.html#post2383186

So gesehen>

Na und? Nur weil er griechisch sprach und einen griechischen Namen hatte, heißt das nicht, dass er Grieche war. Oder ist etwa jeder, der Muhammad heißt Araber?
Er hat dem damals verbreiteten, dominierendem Kulturkreis angehört, mehr nicht.
 
Zurück
Oben