Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Ich danke für jeden sachlichen ausführlichen Beitrag.

Jetzt möchte ich Zoran fragen: Was wäre so schlimm daran, wenn Makedonen als eigner Stamm, Volk anzusehen, jedoch dem hellenischen Kulturkreis zugerechnet würden? Was wäre so schlimm daran, euch als Mazedonier zu sehen, jedoch ohne den Anspruch, entsprechendes Erbe wiederum ausschließlich für sich zu beanspruchen? Warum diese so rigorose und nicht zu "Versöhnung" geeignete Sicht, makedonisches Erbe komplett enthelliniseren zu müssen? Ist eine ernst gemeinte Frage. Ich versuche ehrlich nur zu verstehn.

wie gesagt für zoanovic gelten andere regeln

http://www.balkanforum.info/f90/gri...n-schoneinmal-214539/index24.html#post3267791

zweite quelle von Klaus Roth was ist klaus roth von beruf???guckst du hier

Klaus Roth (Volkskundler)

und da soll ich weiter mit diesem deppen diskutieren???

Recherchier Bitte das nächste mal genauer, Roth ist nur der Herausgeber.

Steht so gar ganz Fett auf der Titelseite. Mit der Differenz leben: Europäische Ethnologie und Interkulturelle ... - Google Books

Und jetzt geh in den Sandkasten spielen, dass hier ist zu hoch für dich.

Ich danke für jeden sachlichen ausführlichen Beitrag.

Jetzt möchte ich Zoran fragen: Was wäre so schlimm daran, wenn Makedonen als eigner Stamm, Volk anzusehen, jedoch dem hellenischen Kulturkreis zugerechnet würden? Was wäre so schlimm daran, euch als Mazedonier zu sehen, jedoch ohne den Anspruch, entsprechendes Erbe wiederum ausschließlich für sich zu beanspruchen? Warum diese so rigorose und nicht zu "Versöhnung" geeignete Sicht, makedonisches Erbe komplett enthelliniseren zu müssen? Ist eine ernst gemeinte Frage. Ich versuche ehrlich nur zu verstehn.

Gar nichts ist schlimm daran, dass war und ist schon immer meine These gewesen. Makedonen sind Griechen gewesen, aber kulturell, jetzt sind sie halt Slawen, ja meine Fresse, als wäre das so schlimm.

Gar nichts ist schlimm daran, dass war und ist schon immer meine These gewesen. Makedonen sind Griechen gewesen, aber kulturell, jetzt sind sie halt Slawen, ja meine Fresse, als wäre das so schlimm.

Makedonen sind Griechen gewesen. Sie sind jetzt ganz sicher keine Slawen, weil sie nämlich seit der Zeit der Diadochen in den übrigen Griechen aufgegangen sind, und spätestens seit der Spätantike gar nicht mehr waren. Ihr im 6. Jh.n.Chr. eingewanderten Jugoslawen seid was anderes als der antike hellenische Stamm der Makedonen. Es sei denn du kannst deine "Kontinuitätstheorien" hier belegen. ;-)

Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Heraclius

Natürlich waren sie Hellenen. Aber IHR SLAWEN(wie du dich ja selbst bezeichnest) habt NICHTS mit den antiken Makedonen zu tun.

wir sind Ethnische Makedonier wenn ihr das gegenteil beweisen könnt bitteschoen, bis dahin Arschlecken

"The members of the Macedonian nation-state (citizen of the Republic of Macedonia) as " Macedonians (FYROM) called. "The members of the Macedonian nation of culture are referred to as "ethnic Macedonians". A clear differentiation of the Greek Macedonians is given so that, as they primarily identify themselves as Greeks. "

wir sind Ethnische Makedonier wenn ihr das gegenteil beweisen könnt bitteschoen, bis dahin Arschlecken

Arnaiz-Villena A, Dimitroski K, Pacho A, Moscoso J, Gómez-Casado E, Silvera-Redondo C, Varela P, Blagoevska M, Zdravkovska V, Martínez-Laso J. Meinst du diese Publikation?

Schau dich auf Greeks | Sub-Saharan Africa | Origin | Arnaiz-Villena ein wenig um.

Makedonien ist in Griechenland, das antike, das ursprüngliche,fats in vollen Umfang, nicht irgendwelche Verwaltungsbezirke und ausgedehnte Bereiche. Beweis das Gegenteil. Bis dahin wunderschöne Träume in Disneyland Skopje.

Und nicht vergessen ein Monument von Zar Basileios, den Begründer der Makedonischen Dynastie müsst ihr auch aufstellen, am besten im In-Fight mit Zar Samuil.

Arnaiz-Villena A, Dimitroski K, Pacho A, Moscoso J, Gómez-Casado E, Silvera-Redondo C, Varela P, Blagoevska M, Zdravkovska V, Martínez-Laso J. Meinst du diese Publikation?

Schau dich auf Greeks | Sub-Saharan Africa | Origin | Arnaiz-Villena ein wenig um.

Makedonien ist in Griechenland, das antike, das ursprüngliche,fats in vollen Umfang, nicht irgendwelche Verwaltungsbezirke und ausgedehnte Bereiche. Beweis das Gegenteil. Bis dahin wunderschöne Träume in Disneyland Skopje.

Und nicht vergessen ein Monument von Zar Basileios, den Begründer der Makedonischen Dynastie müsst ihr auch aufstellen, am besten im In-Fight mit Zar Samuil.

Über Vasili den alten Makedonen Willi, einfach mal ab hier lesen: http://www.balkanforum.info/f16/basileios-ii-bulgarentoeter-5216/index4.html#post3041288

Zurück
Oben