Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Doch.

Nein.

Ja, richtig.

Und das willst du als Albaner wissen? weder Grieche noch Makedone :lol:

Doch, über Jahrhunderte sogar.

Wir schmücken uns nicht, es ist uns von Geburt an angeboren.

Was hat die Schrift mit seiner ethnischen Herkunft gemein? Erklär mal.

Sehr viel.

Makedonen haben auch geheiratet, mehrmals sogar. Vielweiberei war damals bei den Makedonen üblich. Die machten zwischen Hautfarbe und Herkunft keinen Unterschied, siehe Alexander III von Makedonien der eine "wilde" heiratete :lol:
Sehr präzise antworten :thumb:

Im übrigen, Geschichte über Makedonien schrieben bis jetzt immer andere, Gott sei Dank hat sich das jetzt geändert. Ihr BF Gurken Hyänen.

Das ist ja nicht zu fassen, er selber gibt indirekt zu, dass Fyrom die Geschichte verfälscht...er weiß es insgeheim selber und macht trotzdem so ein Theater hier??

Das ist ja nicht zu fassen, er selber gibt indirekt zu, dass Fyrom die Geschichte verfälscht...er weiß es insgeheim selber und macht trotzdem so ein Theater hier??

Ja ...das zeigt doch das er keine Ahnung hat und uns einfach nur verarschen will. Ich lese mir seine Beiträge nicht mehr durch. Der Typ ist reinste Zeitverschwendung.

41239_112297195494601_100001429629152_92725_232883_n.jpg

Mann Leute (ellines),ihr versucht immer noch diesen moechtegern Makedonen Geschichte Beizubringen.Das geht nicht.Punkt.
Ihr koennt denen Tausende von Buechern die von Akademikern,Historikern,Archaeologen(weltweit bekannt und anerkannt)vor die Nase halten oder auch vorlesen
wenns mit dem Lesen nicht so gut Klappt........die werden weiterhin Kuzman Tentov und Bososki, und auchEugene Borza und Gandeto eher glauben.
Wer die sind????ja,ja ich weiss noch nie von denen gehoert.Genau meine griechischen freunde,die kennt keiner ausser die FYROMer.

Das sind nunmehr Nationalhelden in Fyrom.

Mann Leute (ellines),ihr versucht immer noch diesen moechtegern Makedonen Geschichte Beizubringen.Das geht nicht.Punkt.
Ihr koennt denen Tausende von Buechern die von Akademikern,Historikern,Archaeologen(weltweit bekannt und anerkannt)vor die Nase halten oder auch vorlesen
wenns mit dem Lesen nicht so gut Klappt........die werden weiterhin Kuzman Tentov und Bososki, und auchEugene Borza und Gandeto eher glauben.
Wer die sind????ja,ja ich weiss noch nie von denen gehoert.Genau meine griechischen freunde,die kennt keiner ausser die FYROMer.

Das sind nunmehr Nationalhelden in Fyrom.

Sehr gut erkannt. Dazu hätte ich gleich zwei Anregungen

II. Hat Griechenland eine Alte Geschichte
1 Hellas außerhalb des modernen Griechenland
Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
...

2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird,der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien...

Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu

und...

Stimmt.

differenz+1.png

differenz+2.png

differenz3.png

differenz+4.png

Das Resultat sind solche Moderne Internet Hopliten wie Hippokrates, Heraclius und Konsorten...

Mit der Differenz leben: Europäische Ethnologie und Interkulturelle ... - Google Books

Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren
.
...

Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird,der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien...

Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu

und...

Da Du dich immer wiederholst....ich kann das auch

Pippi Langstrumpf - Intro - YouTube

Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
...

und...

Hoer mal hast du alle texte die aus irgendeinem blog hast alle auf deinem Computer gespeichert??

Wer ist Andreas Hartmann???? Wer ist Dorothea Schell??Ist sie oder er Historiker oder wenigstens Geschichtsstudenten???

Und ja ich habe es erkannt,das die die eure "Geschichte" schrieben allesamt moechtegern Historiker sind.Die Frage ist:wann erkennt ihr es???????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben