Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Hoer mal hast du alle texte die aus irgendeinem blog hast alle auf deinem Computer gespeichert??

Wer ist Andreas Hartmann???? Wer ist Dorothea Schell??Ist sie oder er Historiker oder wenigstens Geschichtsstudenten???

Und ja ich habe es erkannt,das die die eure "Geschichte" schrieben allesamt moechtegern Historiker sind.Die Frage ist:wann erkennt ihr es???????

Steht alles in dem Link den du vermutlich gar nicht mal angeklickt hast ;)

Andreas Hartmann | University of Augsburg - Academia.edu

Mich hat gestern De la Greco glaube ich etwas Ähnliches gefragt. Verständlich, dass ihr das emotionaler seht als etwa ich. Ich würde, das darf ich behaupten, zumindest erst mal wenigstens zu hören. Warum nehmen sie Symbole, Namen, Herkunft etc. wenigstens auch für sich in Anspruch. Allein das fehlt mir etwas. Es wird gleich rigoros abgeblockt. Auf beiden Seiten. Da sowohl griechische als auch mazedonische User hier schreiben und willkommen sind, müssen wir andere Wege finden. Und ich schreibe mazedonisch, solange nicht tatsächlich völkerrechtlich irgendwie der ganze Streit gelöst ist. Ich bin keine Historikerin, Südosteuropawissenschaftlerin oder Ähnliches, um das hier zu entscheiden.

dazu habe ich dir schon gestern was gesagt lilith

ich habe nix dagegen wenn sie sich als nordmakedonen oder was weiß ich sehen und ihre slawische sprache sprechen

das ding ist sie akzeptieren ja nicht mal das die makedonen ein griechischer stamm waren wo sollen wir also auf einen nenner kommen wenn sie nicht mal die basis akzeptieren???

wenn wir geschichtsegoisten wären die alles für sich beanspruchen würden hätten wir auch streit mit zypern den grikos aus süditalien oder die kalash

darum gehts

ich hoffe du konntest unseren standpunkt jetzt etwas verstehen

solange die eine verschiedene grundbasis zu diesem thema haben als wir kann man nicht auf einen nenner kommen

und ich sehe es nicht ein meine regionale identität zu gunsten irgendwelcher slawen abzugeben

ich kann teilen kein problem aber ich werde sie nicht verkaufen

und grade deshalb nicht wenn ich weiß das ich im recht bin. für die historiker war makedonien ein teil griechenlands

hier z.B habe ich grade ein buch aufgeschlagen welches mir ne freundin zum geburtstag geschenkt hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

da steht genau das selbe was die bf griechen hier seit monaten predigen wir sind genug entgegen gekommen indem wir es für möglich halten die geschichte zu teilen solange sie aber son bullshit labern das makedonen keine griechen waren und somit alle makedonen griechenlands die regionale identität absprechen wirds zu keiner einigung kommen

ps: der vollständige letzte satz im buch den man nicht lesen kann heisst " die aber noch lange in klan-gesselschaften und losen stammesverbänden lebten."

Anhänge

dazu habe ich dir schon gestern was gesagt lilith

ich habe nix dagegen wenn sie sich als nordmakedonen oder was weiß ich sehen und ihre slawische sprache sprechen

das ding ist sie akzeptieren ja nicht mal das die makedonen ein griechischer stamm waren wo sollen wir also auf einen nenner kommen wenn sie nicht mal die basis akzeptieren???

wenn wir geschichtsegoisten wären die alles für sich beanspruchen würden hätten wir auch streit mit zypern den grikos aus süditalien oder die kalash

darum gehts

ich hoffe du konntest unseren standpunkt jetzt etwas verstehen

solange die eine verschiedene grundbasis zu diesem thema haben als wir kann man nicht auf einen nenner kommen

und ich sehe es nicht ein meine regionale identität zu gunsten irgendwelcher slawen abzugeben

ich kann teilen kein problem aber ich werde sie nicht verkaufen

und grade deshalb nicht wenn ich weiß das ich im recht bin. für die historiker war makedonien ein teil griechenlands

hier z.B habe ich grade ein buch aufgeschlagen welches mir ne freundin zum geburtstag geschenkt hat

da steht genau das selbe was die bf griechen hier seit monaten predigen wir sind genug entgegen gekommen indem wir es für möglich halten die geschichte zu teilen solange sie aber son bullshit labern das makedonen keine griechen waren und somit alle makedonen griechenlands die regionale identität absprechen wirds zu keiner einigung kommen

ps: der vollständige letzte satz im buch den man nicht lesen kann heisst " die aber noch lange in klan-gesselschaften und losen stammesverbänden lebten."

Arnulf Zitelmann (* 9. März 1929 in Oberhausen-Sterkrade) ist ein deutscher Schriftsteller. Sein Hauptwerk teilt sich in Jugendromane und Sachbücher, darunter mehrere Biographien von Persönlichkeiten, die für Philosophie oder Theologie prägend waren.

,,,,,,,,,,

Nach vielen durch den Zweiten Weltkrieg bedingten Schulwechseln machte er 1949 sein Abitur an einem altsprachlichen Gymnasium in Gießen. Anschließend studierte er Evangelische Theologie, Philosophie, Germanistik und Psychologie in Marburg und Heidelberg.
Arnulf Zitelmann

Fazit:
Kein Historiker.

Arnulf Zitelmann (* 9. März 1929 in Oberhausen-Sterkrade) ist ein deutscher Schriftsteller. Sein Hauptwerk teilt sich in Jugendromane und Sachbücher, darunter mehrere Biographien von Persönlichkeiten, die für Philosophie oder Theologie prägend waren.

,,,,,,,,,,

Nach vielen durch den Zweiten Weltkrieg bedingten Schulwechseln machte er 1949 sein Abitur an einem altsprachlichen Gymnasium in Gießen. Anschließend studierte er Evangelische Theologie, Philosophie, Germanistik und Psychologie in Marburg und Heidelberg.
Arnulf Zitelmann

Fazit:
Kein Historiker.

ach und deine pappnasen sind historiker oder was???

wie immer klammert sich der gute an irgendwelche strohhalme

ich habe irgendwo noch ein buch rumliegen da steht genau das selbe

die mühe mache ich mir jetzt aber nicht das buch zu suchen weil du eh nix anerkennst außer deinen propaganda müll

außerdem war das an lilith gerichtet und nicht an dich mit dir ignorant diskutier ich nicht mehr ;)

ach und deine pappnasen sind historiker

wie immer klammert sich der gute an irgendwelche strohhalme

ich habe irgendwo noch ein buch rumliegen da steht genau das selbe

Ich klammere mich nirgendswo fest außer an geile Titten.

Ich habe lediglich deine Behauptung wiederlegt - dazu mit deiner eigenen Quelle. Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt, ab in den Sandkasten.

Ich klammere mich nirgendswo fest außer an geile Titten.Ich habe lediglich deine Behauptung wiederlegt - dazu mit deiner eigenen Quelle. Nicht mehr und nicht weniger.Und jetzt, ab in den Sandkasten.

wie gesagt für zoanovic gelten andere regeln

http://www.balkanforum.info/f90/gri...n-schoneinmal-214539/index24.html#post3267791

zweite quelle von Klaus Roth was ist klaus roth von beruf???guckst du hier

Klaus Roth (Volkskundler)

und da soll ich weiter mit diesem deppen diskutieren???

Zurück
Oben