dazu habe ich dir schon gestern was gesagt lilith
ich habe nix dagegen wenn sie sich als nordmakedonen oder was weiß ich sehen und ihre slawische sprache sprechen
das ding ist sie akzeptieren ja nicht mal das die makedonen ein griechischer stamm waren wo sollen wir also auf einen nenner kommen wenn sie nicht mal die basis akzeptieren???
wenn wir geschichtsegoisten wären die alles für sich beanspruchen würden hätten wir auch streit mit zypern den grikos aus süditalien oder die kalash
darum gehts
ich hoffe du konntest unseren standpunkt jetzt etwas verstehen
solange die eine verschiedene grundbasis zu diesem thema haben als wir kann man nicht auf einen nenner kommen
und ich sehe es nicht ein meine regionale identität zu gunsten irgendwelcher slawen abzugeben
ich kann teilen kein problem aber ich werde sie nicht verkaufen
und grade deshalb nicht wenn ich weiß das ich im recht bin.
für die historiker war makedonien ein teil griechenlands
hier z.B habe ich grade ein buch aufgeschlagen welches mir ne freundin zum geburtstag geschenkt hat
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
da steht genau das selbe was die bf griechen hier seit monaten predigen wir sind genug entgegen gekommen indem wir es für möglich halten die geschichte zu teilen solange sie aber son bullshit labern das makedonen keine griechen waren und somit alle makedonen griechenlands die regionale identität absprechen wirds zu keiner einigung kommen
ps: der vollständige letzte satz im buch den man nicht lesen kann heisst " die aber noch lange in klan-gesselschaften und losen stammesverbänden lebten."